Suchen Menü

abendübelkeit

hat das wer von euch auch? mir wird immer erst abends schlecht, öh?
Bisherige Antworten

*einschleich*

HI,

ist bei mir auch so - in meiner 1. SS war mir immer morgens übel, jetzt in der 2. SS immer ab nachmittags und abends wird es immer schlimmer. Ist auch leider noch nicht weg - bin jetzt 15. SSW.

Gute Besserung und LG,

Claudia

dem kann ich mich anschließen!! wünsch Dir trotzdem eine tolle kugelzeit! lg-->

abendübelkeit

bei mir gibt es keine bestimmte zeit für übelkeit, es betrifft immer mal wieder ne andere zeit. manchmal beginnt es auch beim essen. gestern hatte ich tierisch lust auf ein käsebrötchen, nach zwei bissen war es das aber auch...mensch was hat es mich angeekelt und danach war übelkeit wieder mein begleiter für den rest des tages :(
Achja *gg* Das Brötchen war natürlich frisch genau wie der Käse :D
LG
Sonja

Aber rund um die uhr (((

ist richtig baaaaaa
Mein Tag beginnt um 4.40 immer mit übergeben, dann aber Erleichterung (wenn Magen sich etwas erholt hat) für 1 Stunde.
Auf der Arbeit bis 14 uhr kann ich mich nur versuchen zu beherrschen und die Kollegen die mit Siedewurst oder ähnlichen ankommen , nicht zu erschlagen.
Ich habe schon mit Ingwar kapsel versucht, wurde noch schlimmer(!). Nux vormica und Pulsatila helfen auch nicht. Habe jetzt meine Hoffnung in Akupressurbänder gelegt. Mal sehen, ich wünsche die 3 monate werde schon rum. uhi
LG Inessa
Lilypie Dritter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja.genau!!!

Hallo!
Oh, ja, mein Tag beginnt um 3:00 mit-na, ja....wenn ichs dann schnell genug schaffe wieder einzuschlafen prima, wenn nicht-Pech gehabt!
Geht aber bestimmt rum und alle denen ichs erzähle freuen sich ,daß es mir soooo"schön" schlecht ist.
LG und Kopf hoch Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen