Suchen Menü

abends total überbläht, hilfe

huhu
also ich habe noch nicht viel bauch, morgens sieht man kaum etwas. ab mittags fängt es an das die hose eng wird,also knopf auf. da ich mitt 45 kg gestartet bin sieht man bei mir jede wölbung sofort.
ab nachmittags hab ich das gefühl als würde ich nonstopp meinen bauch rausdrücken, was ich nicht mache aber es fühlt sich so an. dann muss ic breitbeinig im büro sitzen weil ich das gefühl habe mein bauch is riesig (was er nicht is), es is so super anstrengend mit minibauch. ich würd da so gern ein ventil aufmachen um luft abzulassen.
bei robin hatte ich im 6 monat bauchansatz kenn aber dieses bauchdrückgefühl nicht, gibt es da was dagegen. kann doch nicht jetzt schon so da hängen mit nem kleinen bauch,was mach ich wenn ich diesmal einen normalen ss bauch bekomme wie alle andren dann lieg ich ja nur.
versteht ihr eigentlich was ich meine? is blöd beschrieben aber naja.
lg domi
Bisherige Antworten

Hi domi,
ich verstehe sehr gut was du meinst. Mir gings jetzt in den ersten wochen wieder so und bei meiner ersten maus auch. Ich esse eigentlich ganz normal, fruehstuck ne kleinigkeit, mittags was kleines, und abends halt warm abendessen. Nach dem abendessen hab ich dann manchmal einen bauch als ob ich im 6.monat bin lol.. muss dann auch zb hose wechseln oder knopf etc aufmachen.. blusen passen dann gar nicht mehr.
Mein einzigster tip, am tag mehrere kleine mahlzeiten essen als 3 normale hauptmahlzeiten. Und halt drauf achten dass es nicht so blaehende sachen sind..
Bei mir ists jetzt schon ein bissl geworden(ab 11woche rum) obwohl meine eltern grad zu besuch sind und wir jeden tag fast essen gehen oder so was leckeres schlemmen..
lg
julie

Hallo Mädels,

also bei mir war es beim 1.Sohn nicht so bei der SS jetzt ist es leider so das ich auch am Vormittag wenig bis keinen Bauch hab und ab Mittags fängt es an das er da ist. Es ist ganz schön eine umgewöhnung, das zwar schon mal hatte, aber es halt doch schon 3jahre her ist.

Also kann euch beruhigen bei mir war es auch so jetzt in 15Woche ist es nicht mehr so arg da der Bauch jetzt auch Vormittags schon größer ist also das legt sich.

Essen tue ich normal was ich in moment meide sind Zwiebeln, Bohnen, Kohl gemüse wie z.B Grünkohl, Blumenkohl, Kohlrabi und Rosenkohl alles was einfach beinhaltet zu blähen.

Lauch kann auch oft zu blähungen führen.

Hoffe konnte euch helfen gruß schnecke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen