Suchen Menü

abends halb zehn in deutschland

und mein kind will nicht ins bett. stattdessen läuft emily mit sonnenbrille durch die gegend obwohl sie sooo krank ist und nur mama will. papa ist grad abgeschrieben. =-O wo kann ich nur die batterien rausnehmen?

schönen abend wünschen cori und nachteule emmi

Bisherige Antworten

Ach herje

Huhu Cori,

das Bild ist ja niedlich :). Leider kann ich dir nicht sagen, wo das Batteriefach deiner Schnecke ist.... Ich versuche Dominiks Akkus immer nur so weit aufzuladen, so dass Sie dann spätestens 20 Uhr leer sind. :-D ;-) Aber immer klappt das leider auch nicht, manchmal ist da dann noch so ein gewisser "Kriechstrom" vorhanden :KISSED:.

Das Papa abgeschrieben ist, besonders wenn die Zwerge krank sind, kennen wir auch nur zu gut.... =-O Ich wünsche der Maus ganz schnell gute Besserung, jetzt wo das WEtter endlich mal wieder besser ist, sollte man doch nicht krank sein.... :KISSING:

LG von Heike und Dominik :KISSING:

oje oje - cooles Foto, aber oi...

Ich hab Fabian eben auch wieder rausgeholt und noch eine Stunde wach gelassen und jetzt nach der Stunde + Zäpfchen (Impfung) + Osanit (Zähne bis das Zäpfchen wirkt) schläft er bei sich im Zimmer... mal schauen wie lange.

Man, mir wir schon wieder schlecht (hab eben genascht).

Ich drück dir fest die Daumen, dass das eine einmalige Sache ist und sie morgen wieder normal schläft.

LG *Fienchen ;-)

nee du ist nicht einmalig, geht jetzt seit zwei wochen so. so gibts wohl nie ein geschwisterchen ;o)

Hallo ihr 2!
Das kenn ich auch irgendwoher!!!
Emma geht im Moment auch selten vor 22Uhr ins Bett.
Ich hoffe das ist nur eine Phase!!!
VLG und eine gute Nacht,
Steffi mit Emma

Cooles Foto ;-) Und wann hast Du sie letztendlich ins Bett gekriegt? LG -->

war so gegen elf. da fühlt man sich als schlechte mama, denn das ist ja viel zu spät- aber was soll man machen!?

wir sind alle SUPERMAMAS!!!!

Liebe Cori,
das kenn ich auch! Moritz will auch oft nicht ins Bett am Abend.
Und wenn Moritz krank ist, dann ist bei uns der Papa auch abgeschrieben...genauso wie, wenn er längere Zeit am Stück Dienst hatte. Da gewöhnt sich der Kurze den Papa richtig ab.
:,(
Lieben Gruß
Julia

seit urlaub ist es bei und auch so. mal 9 Uhr hauptsächlich 10 spätestens elf. ich hoffe das es bald vorbei ist LG

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN, tröstet mich ein bisschen das ich damit nicht alleine bin. danke...

Hallo Cori,
das kennen wir zu gut, oft haben wir auch solche Phasen, aber dafür herzlichen Glückwunsch, dass Du ein Kind hast, was seine Sonnenbrille auf lässt. Geht bei uns leider gar nicht und so hat sie abends rote Augen:-(
LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen