Suchen Menü

abendliches schreien-HILFE

Charly schreit seid paar Tagen Abends ganz erbärmlich, nix hilft wirklich. Bin ratlos, bei meinen Mädels war das nicht so.
Wie ist das bei euch? was macht ihr dann?
lg tine, die sich schnell wiede rum charly kümmert
Bisherige Antworten

abendliches schreien-HILFE

Hallo Tine,
wie alt ist Charly jetzt, kann das evtl. der erste Entwicklungsschub sein? Leonie war da auch total unausstehlich.
Jetzt hatte sie gerade den 2.Schub hinter sich, nur knatschig und brüllerei-egal was ich tat.
Ich bin ehrlich, ich lass sie manchmal auch ein bisschen schreien, wenn selbst rumtragen nicht hilft.meistens schafft sie es dann relativ schnell( auch vor Müdigkeit ) einzuschlafen mit Spieluhr.Allerdings der gewisse 5-minutenschlaf.Aber danach ist sie meistens besser gelaunt, hat dann Eindrücke schon ein wenig verarbeitet.
Hoffe, du hast es bald überstanden, denn die Tage zehren mächtig an den Nerven.
P.S. kannst du mir mal schreiben, wie ich Bilder hier reinsetzen, wollte euch mal mein Schulkinfd und aktuelle Bilder von leonie reinsetzen, bin aber glaube ich zu blöd dafür. Danke im Voraus.
Kristina mit Leonie, die uns gerade mal in Ruhe Abendbrot essen lässt.

abendliches schreien-HILFE

er wird montag 3 wochen, kam aber 2wochen zu spät, könnte sein, danke!
bild schreib ich später, charly weint...
lg tine

abendliches schreien-HILFE

Hallo Tine!
Hast du Charly mal ins Tragetuch gepackt? Bei Henry hat das immer ganz gut geholfen.
Und dann waren wir mit ihm bei einer Osteopathin. Drei Behandlungen und ich hab das Gefühl, die haben mein Kind ausgetauscht. Nur noch das übliche Gemecker, manchmal ein bisschen mehr, aber ansonsten... Und seitdem schläft er nachts sogar 6 Stunden am Stück!
Alles Liebe,
Nora

abendliches schreien-HILFE

tragetuch mag er leider nicht und schaukel auch nicht, war beides der "ausschalter" bei den großen...
lovis war ein kiss-kind, mit ihr waren wir beim Osteopathen- 180°C wendung!
charl ist ja erst 2 wochen, soweit hab ich noch gar nicht gedacht. danke, gute idee!
lg tine

abendliches schreien-HILFE

Ich habe mal ne dumme Frage,
was macht dann der Osteopath das es den Kindern dann besser geht, bzw wie ausgewechselt sind?
LG Monique

abendliches schreien-HILFE

Tja... GUTE dumme Frage... ;-)
Also, unsere Osteopathin hat die Wirbelsäule abgetastet, um zu gucken, ob von der Geburt irgendwelche Blockaden da sind. Sie meinte, es seien die typischen Kolik-Baby-Blockaden.
Dann hat sie ihn wohl wieder eingerenkt... naja, an Henry rumgeschuckelt und gedrückt und ihn ein bisschen hin und her gedreht. Hehe... viel mehr kann ich dir da auch nicht zu sagen. Das hat mein geschultes Auge sehen können. ;-)
Wie auch immer, hat super gewirkt. Zwar ist es leider keine Kassenleistung, aber das wars mir echt wert!
Liebe Grüße
Nora

abendliches schreien-HILFE

genau!
osteopathen haben die sogenannten "sehenden Hände"- sie fühlen Blockierungen, Verrenkungen etc und können diese durh leichtes Massieren oder Druck uf best. Punkte wieder einrenken.
Du musst aber aufpassen, das der Begriff Osteopath in DTL. nicht geschützt ist und sich jeder so nennen darf. Auf der Homepage der dt. Osteopathen kannst du nachlesen, wer wirklich ein Zertifikat hat.
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen