Suchen Menü

ab welcher ssw gehts eigentlich alle....

2 Wochen zum FA ??

Ich hab schon immer mal wieder in die Infobroschüre vom FA geschaut aber daraus werd ich auch nicht wirklich schlau ^^

also...vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-)?!?

Und einen schönen abend noch :KISSED:

gglg Lara

Bisherige Antworten

ab welcher ssw gehts eigentlich alle....

hi,

wenn ich mich recht entsinne war das ab der 38. wo.

aber nagel mich nich fest. die erste ss is schon über 2 jahre her...

lg

sky

ab welcher ssw gehts eigentlich alle....

Schau mal unter "interaktives" -> Schwangerschaft mit 3D Bildern....dort steht auch ab wann die VUs wieder alle 2 Wochen stattfinden. Leider weis ich es ausm Kopf nicht, da ich sowieso alle 14 Tage geh...

Glg, Jenny und Jamie 20+5

ab welcher ssw gehts eigentlich alle....

huhu

also ich hab auf einer seite gelesen ab der 30 woche alle 2 wochen bis zur 36 ssw und ab da an jede woche.

LG

Sara

Ca. ab der 30/31 SSW...

Guten Morgen,

also so ab der 30/31 SSW geht das los, dass du alle 14 Tage zum FA musst zur kontrolle. So wars zumindest bei meiner Tochter damals und ab der 37 Woche musste ich dann alle Woche hin.

Denke das wird im allgemeinen dann so gehandhabt.

Merke gerade dass das bei mir dann auch nicht mehr all zu lange ist *zwinker*.

LG

Anna

Ca. ab der 30/31 SSW...

guten morgen,
ich darf ab januar alle 2 wochen gehen und da bin ich dann schon 30-31
woche hat sie bei letzten termin gesagt die sprechstundenhilfe.
lg lala

ab welcher ssw gehts eigentlich alle....

Hallo,

ich habe mal in meine alten Mutterpässe geschaut. Bei meinen 3 vorherigen Schwangerschaften ging der 2-Wochen-Rhythmus immer zwischen der 30. und 32. SSW los.

ab welcher ssw gehts eigentlich alle....

Ich hab meine Termine bis zur Geburt schon alle ;-) deswegen kann ich dir sagen: bei mir zumindest geht´s in der 27. SSW los. Da hab ich dann auch den Zuckerbelastungstest und zwei Wochen später schon den nächsten Termin mit dem ersten CTG.
Aber ich schätze mal, dass das schon 2-3 Wochen unterschiedlich laufen kann, weil ja nicht jede Frau den 1. Termin mit Feststellung der SSW in der gleichen Woche hat...

ab welcher ssw gehts eigentlich alle....

Oh dann bin ich gespannt :-)

Danke für eure Antworten!

Ich finde die 4 Wochen ziehen sich immer so %) ...da gehen die 2 Wochen bestimmt schneller rum :BRAVO:

Beim nächsten Termin isses dann ja schon so weit dann bin ich glaube ich in der 31 ssw und dann auch das erste mal CTG [:-} [:-}

Das wird bestimmt toll :JOKINGLY:

Ich hab bis jetzt nur einmal das Herzen bubbern hören und das waren vielleicht grad mal 5 sekunden :-(

Ach wie schön! Mädels es geht so langsam zum endspurt [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

gglg Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen