Suchen Menü

ab wann sieht man das herz schlagen??

Hallo ihr Lieben!
Hab nun beschlossen meinen FA zu wechseln und somit für nächste Woche Dienstag einen Termin bekommen, da müsste ich laut Rechner 6+2 od 3 sein.
Werd ich da das :IN LOVE: schon schlagen sehen ????
Bin schon voll gespannt und hoffe, dass alles in Ordnung ist!!
lg Silke
Bisherige Antworten

ab wann sieht man das herz schlagen??

hallo,

ich war gestern beim fa und war da 5+1, inmitten des kleinen hellen flecks wummerte es ganz kräftig. das ist das herz, sagte meine ärztin. es war fast unwirklich anzuschauen. leider sieht man auf dem bild, das ich mitbekommen habe, viel weniger als auf dem bildschirm.

dir alles liebe und viel glück!

ab wann sieht man das herz schlagen??

Schwer zu sagen. Bei meinem Sohn hab ich bei 5 plus 6 das Herz schon schlagen sehen. Bei meinem jetzigen "Sorgenkind" war ich gestern dort (bin heute wohl 6 plus 0) und hab nicht mal das Baby richtig gesehen geschweige denn da Herz schlagen sehen. Anderen geht es da ähnlich. Soweit ich gelesen habe, sollte bei 7 plus 0 auf jeden FAll was zu sehen sein. Aber davor???
Ist wohl kindabhängig!
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Würmchen schon sein Herz "angekurbelt" hat.
LG Sylvia

ab wann sieht man das herz schlagen??

hallo
ich war heute hin bei 6+2 und man konnte das herzchen bubbern sehen
denke mal es kommt auch auf das us gerät an je neuer desto eher kan man es sehen
lg

ab wann sieht man das herz schlagen??

Hallo Silke,
6+2 ist noch ein bisschen früh, aber wenn Du Glück hast, kannst du den :IN LOVE: schon sehen, aber es kann auch sein, dass noch nichts zu sehen ist und das ist dann auch noch okay.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn schon sehen kannst! :-)
Liebe Grüße
katrin 8+4

ab wann sieht man das herz schlagen??

Hallo Silke
Kann gut sein, muss aber noch nicht. Bei meiner letzten SS hat man bei 6+4 noch kein Herz gesehen und ich hatte tierische Angst, dass was nicht gut ist. Aber meine Tochter kam ein paar Monate gesund zur Welt.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen