Suchen Menü

ab wann ist der 3d Ultraschall sinnvoll?

Bisherige Antworten

ab wann ist der 3d Ultraschall sinnvoll?

Ich hatte letzte Woche bei 26+3 einen Termin zum 3D-Ultraschall, aber Krümel hat sich leider weggedreht, so dass wir es nächste woche bei 27+4 noch mal versuchen. Wenn es dann wieder nicht klappen sollte, muss ich 2 wochen warten, weil mein Gyn Urlaub hat und dann wird's schon langsam knapp, denn je weniger Platz der Bauchzwegr hat, desto schlechter werden wohl die 3D Bilder meinte mein Gyn.
Aber ich werde mir Ende Oktober nochmal einen Termin zum Fein-US in der Uniklinik Lübeck holen. Da sind die 3D-Bilder schon bei 21+0 total super gewesen (viel besser und klarer als bei meinem Gyn) und ich gehe davon aus, dass sie dort auch bei 31+0 noch gut werden.
LG Sunny 27+2

ab wann ist der 3d Ultraschall sinnvoll?

Zu mir wurde gesagt, dass die besten Bilder in der 26SSW gemacht werden können. Zum einen, weil da noch genug Fruchtwasser ist und dieses dann auch noch klar ist und zum anderen, weil unsere Krümel dann nicht mehr aussehen wie Alien, weil die Proportionen jetzt so sind, wie sie sein sollen. Ansonsten kann ich Sunny nur zustimmen, ist auch immer abhängig von den Geräten und vom Willen Deines Kindes.
LG

ab wann ist der 3d Ultraschall sinnvoll?

ok danke..weil ich muss ja da extra termin m achen mim krankenhaus und geld muss ich ja da auch lassen.fein us kostet ja nocht mehr.da dacht ich bei dem 3d kann ich dann paar schöne bilder bekommen.dann muss ich mal anrufen da :-)

ab wann ist der 3d Ultraschall sinnvoll?

Für den Fein-US lass ich mir wieder eine Überweisung von meinem Gyn geben, da zahl ich gar nix.
Der 3D-US bei meinem Gyn kostet mich 80 €.
LG Sunny 27+2

ab wann ist der 3d Ultraschall sinnvoll?

Hallo,
also ich hab am 15 FD und bin dann bei 21+6 dort wird dann wohl auch 3d us gemacht und ich bin schon sehr gespannt.Nee Freundin hatte in der selben Praxis wie ich die FD und hat wohl sehr schöne Bilder bekommen.
LG Joy 20+2 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen