Suchen Menü

ab wann habt ihr etwassehen können?

Hallo, ich bin elli und 32 Jahre.
am dienstag habe ich positiv getestet...super schwach nur ein Hauch vom Strich, gestern war derTest etwas deutlicher. Ich bin ziemlich durchs Bad gehüpft vor Freude:)
Da ich schon eine EileiterSS hinter mir habe und im letzten Dez eine Fehlgeburt bin ich gleich zu meiner FÄ, die konnte leider noch nichts sehen. Die GS war hoch aufgebaut und ein wenig Blut war auch zu sehen. dies bestätigten auch meine Schmierblutung die ich schon seit längerem habe - ähnlich war es auch bei meiner Fehlgeburt (11W):,(>
bin nun hin und her gerissen, ob ich mich freuen soll oder am besten nicht daran denken soll...
Na, ja meine Frage nun, wann konntet ihr was sehen?
Ach, ja zweite Frage nimmt ihr mich schon auf:)?
Elli
Bisherige Antworten

ab wann habt ihr etwassehen können?

Herzlich Willkommen!
Das tut mir leid was dir passiert ist letztes Jahr.
Drück dir die Daumen damit dieses mal alles gut geht.
Bei mir konnte man schon die Fruchthöhle und Embryos bei 5+5 sehen. Herzen bei 6+5
LG
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ab wann habt ihr etwassehen können?

Hallo Brenda,
dann kann ich mich auf nächste woche ja schon mal freuen, dann wäre ich bei 5+3 und da hoffe ich das die Fruchhöhle schon sichtbar ist. Bei meiner letzten SS hat es relativ lange gedauert bis man etwas sehen konnte... naja das ist ja auch schief gegangen!
LG Elli

ab wann habt ihr etwassehen können?

Hallo Elli,

herzlich Willkommen hier und alles Gute zur SS!

Das tut mir sehr leid, was du schon erleben musstest! Umso mehr drücke ich dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!

Bei 5+3 sieht man wahrscheinlich eine Fruchthöhle, aber wenn man nichts sieht, ist das auch nicht schlimm! Bei meiner 2. SS hat man bei 5+6 nur eine Fruchthöhle gesehen, aber ohne Inhalt. Dieses Mal dasselbe bei 6+0, und meine FÄ ist trotzdem guter Dinge.

Wünsche dir alles Gute und hoffe auf baldigen positiven Bericht nach dem FA-Besuch :-).

LG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen