Suchen Menü

ab wann habt ihr...

erste Bewegungen gespürt?? Mich würde mal inetressieren wann das bei euch war bzw. jetzt ist.
Ich dachte ja schon letzte Woche bei mir,aber seit über einer Woche merk ich nichts mehr :-(
Bin aber erst 13+4. Ich hoffe ich merke es bald regelmäßig...
Liebe Grüße
Britta
Bisherige Antworten

ab wann habt ihr...

Hallo britta,

also ich bin heute 17+6 und habe bis jetzt noch nicht wirklich mein krümel wahrgenommen.

muss dazu sagen,das ich eine längere Magen-darm-Infektion hinter mir habe und es deswegen vielleicht nicht von den normalen darmgeräuschen auseinander halten kann.

Aber das kommt bestimmt bald,da mach ich mir keine Sorgen.

genieße deine SS.

Lg Barbara

ab wann habt ihr...

Hi Barbara,
ja aber es ist schon komisch weil ich so sicher war ,dass das Bewegungen sind und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,dass das Kind eine Woche lang eine ganz andere Position eingenommen hat...naja und im Moment fühle ich mich höchstens fett:-(
Mir kommt der bauch auch so schwabellig vor...gar nicht wie ein SS Bauch. Meine nächste Untersuchung ist in einer Woche und ich könnt gerade vor lauter Gedanken die Wände hoch..:-(
Aber ich muss wohl oder Übel abwarten...und ich hoffe dass es anderen vom gefühl her auch so ghet,denn dann kan ich eher gleuben,dass das ok so ist(blöd nicht??)
Danke für die Antwort
LG Britta

ab wann habt ihr...

Klaro,kann ich doch verstehen.ich musste meinen US letzte woche absagen,jetzt muss ich erst mal nen neuen termin am Donnerstag machen,da macht man sich schon seine gedanken,aber ich denke die Angst wird nie verschwinden,auch wenn ich zb. gestern einen termin hatte,habe ich morgen wieder ängste.

Mh,kenne mich da nicht so aus,aber ich glaube kaum das du schon in der 13.woche dein Kind gespürt hast,man sagt normalerweiße zwischen 18-22.woche,bestimmt auch etwas früher,aber so früh,vielleicht hat dein darm etwas verrückt gespielt.

Versuch dich etwas abzulenken nicht mehr lang,dann siehst du ja dein krümel wieder auf dem US.

GLG Barbara

@ladynaight

Hallo Barbara,
sag mal wann hast du jetzt eigentlich ET? Der hat dich ja ganz schön weit nach vorn datiert.
LG Catrin, die schon ganz neidisch ist. :-[
16+4

@ladynaight

Ohje,ich versuche mich doch etwas am alten ET 06.01 zu klammern,denn der neue wäre glaub ich 31.12 oder 01.01 bin mir nicht ganz sicher,da es in meinem pass noch nicht geändert wurde.

Lg Barbara (17+6) [:-} [:-}

@ladynaight

Guten Morgen,
na da hast du dir ja zwei Wunderbare Termine ausgesucht. Aber um die Jahreszeit gibt es eh so viele "wichtige" Termine die man treffen könnte. Bei mir drengelt der Arzt ja auf einen Kaiserschnitt, den ich aber nicht möchte, und von daher denke ich mal das unser Spross auch noch im Dez. kommen wird. Bin mal gespannt.
LG Catrin
16+5

ab wann habt ihr...

Hi,
in meiner 1. SS habe ich das Baby so um die 20. SSW gespürt.
Nun bin ich in der 13. Woche und merken tue ich noch nichts. Das dauert noch ein wenig.
LG
Zeyniye

ab wann habt ihr...

Hallo Britta,
also das erste mal habe ich das vor einer guten Woche gemerkt. Seit her immer öfters. Aber auch noch nicht jeden Tag. Mein Bauch ist gerade wieder größentechnisch explodiert und jetzt merke ich immer öfter was. Vorallem wenn ich auf dem Rücken liege. Ach ja und unser Kleiner kann auch schon hören. Ich lege immer die Spieluhr auf die rechte oder linke Bauchseite und es bewegt sich dann da hin. Ist sehr lustig. Und da merke ich es am besten.
Wenn du noch nichts merkst ist das nicht schlimm. Ist ja doch noch recht früh. Das kommt dann schon. Und dann wünschst du dir in manchen Situationen das mal ruhe da im Bauch ist. :-)
Nur Geduld.
LG Catrin
16+4

ab wann habt ihr...

Hallo,

ich bin jetzt mit Nr 5 in der 19.SSW und spüre den Zwerg seit mehr als 2 Wochen, erst ganz leicht wie Seifenblasen, die platzen und nun tritt das Fräulein schon ordentlich.

In meiner 1. Schwangershcaft habe ich erst in der 20. Woche Bewegungen gespürt und bei den anderen etwas früher.

LG halab 18+4;-)

ab wann habt ihr...

in der 1. SS war es in der 17.SSW und jetzt spüre ich noch nichts. D.h. hin und wieder fühlte es sich so ähnlich an aber das waren erst mal nur Blähungen..
14.SSW wäre ganz schön früh glaub ich..

ab wann habt ihr...

huhu...ja so um die zeit war ich auch der meinung was zu spüren...aber bis heute bin ich mir net sicher..gg...lg sasi 16+5

Fundusplazenta (oben): 17+0, 2te Schwangerschaft

Hallo Britta,
seit heute bin ich mir sicher, dass mein Untermieter sich meldet.
Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich eine Vorderwandplazenta (vorne), da war ich mir in der 24. SSW sicher.
Lg, ines

bei felix erst 21.SSW, ich hoff diesmal eher,gglg>>>

Beim Ersten in der 16. SSW, jetzt spüre ich schon die ersten zarten Tritte (13.SSW)

ab wann habt ihr...

bei meiner Tochter hab ich das in der 17. Woche gemerkt; jetzt komme ich in die 15. Woche und bin mir seid ein paar Tagen ganz sicher, dass sich da jemand räkelt und streckt und bequem hinkuschelt...
VG
Blaugelb
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen