ab wann hab ihr CTG bekommen??
sagt mal ab wann habt ihr denn euer 1. ctg bekommen?? Ich bin so ungeduldig...selbst beim dritten geht alles soooooooo langsam :-))
lg Maria 17+0
Ich bekomme es ab der 26./27. SSW. Lg Kati heute 19+0 *freu*
Ja, wir müssen leider noch etwas warten, obwohl, in einer Woche habe ich Halbzeit =-O , wahnsinn.....
Diese blöden Ringelröteln lassen mich hoffentlich weiter in Ruhe, besser gesagt den Krümel. Ich muss nächsten Donnerstag wieder zum Spezialisten. Mal sehen ob er nun Entwarnung gibt :-X
Lg Kati
Ach, und was macht die Übelkeit bei dir?
hallo,
ich werde wohl das erste ctg, wie beim ersten kind auch, in der 30. woche kriegen.
lg sabi
hmmm ich weiß das gar nicht ich muss mal eine hebi am Donnerstag fragen .....
bekomme ab ca. der 28.Woche
Hmmm...kann ich dir eigentlich gar nicht mehr genau sagen. Auf alle Fälle war der Bauch schon deutlich größer.
Habe gerade nochmal im Mutterpass geschaut, da ist es in der 31. SSW das erste Mal vermerkt.
LG, Viktoria
Oh, keine Ahnung...
Muss ich am Montag mal meine Ärztin fragen *auf den Fragenzettel schreib*
Grüsse
Jule
ich bekomme mein erstes CTG am 15. Juni, da bin ich bei 28+6.
LG,
Bianca mit Tom (21 Monate) und temporärem Bauchbewohner 26+1
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen