ab wann hab ihr CTG bekommen??
sagt mal ab wann habt ihr denn euer 1. ctg bekommen?? Ich bin so ungeduldig...selbst beim dritten geht alles soooooooo langsam :-))
lg Maria 17+0
Ich bekomme es ab der 26./27. SSW. Lg Kati heute 19+0 *freu*
Ja, wir müssen leider noch etwas warten, obwohl, in einer Woche habe ich Halbzeit =-O , wahnsinn.....
Diese blöden Ringelröteln lassen mich hoffentlich weiter in Ruhe, besser gesagt den Krümel. Ich muss nächsten Donnerstag wieder zum Spezialisten. Mal sehen ob er nun Entwarnung gibt :-X
Lg Kati
Ach, und was macht die Übelkeit bei dir?
hallo,
ich werde wohl das erste ctg, wie beim ersten kind auch, in der 30. woche kriegen.
lg sabi
hmmm ich weiß das gar nicht ich muss mal eine hebi am Donnerstag fragen .....
bekomme ab ca. der 28.Woche
Hmmm...kann ich dir eigentlich gar nicht mehr genau sagen. Auf alle Fälle war der Bauch schon deutlich größer.
Habe gerade nochmal im Mutterpass geschaut, da ist es in der 31. SSW das erste Mal vermerkt.
LG, Viktoria
Oh, keine Ahnung...
Muss ich am Montag mal meine Ärztin fragen *auf den Fragenzettel schreib*
Grüsse
Jule
ich bekomme mein erstes CTG am 15. Juni, da bin ich bei 28+6.
LG,
Bianca mit Tom (21 Monate) und temporärem Bauchbewohner 26+1
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen