Suchen Menü

ab wann geht ihr zum arzt wenn ihr euer baby nicht spürt

huhu
nur mal so die frage. lag gestern im bett und dachte naja gleich gehts wieder wie jeden abend los.kam aber nix. dann hab ich überlegt und konnt mich nicht erinenrn tags was gemerkt zu haben, hab aber auch nicht drauf geachtet.
heute merk ich irgendwie auch noch nix. hab schon mal gedrückt aber is ruhig.mmmmh
habt ihr auch mal strampelpausen?
lg domi
Bisherige Antworten

ab wann geht ihr zum arzt wenn ihr euer baby nicht spürt

ja, ich hab auch ruhigere Phasen...
Bei mir hilft schoki essen, weil der zucker das baby aktiv macht....
ansonsten hilft evt. in den bauch atmen und selbst zur ruhe kommen, aber wenn du dir sehr unsicher bist, las deine hebi oder einen doc draufschauen....
glg tine

ab wann geht ihr zum arzt wenn ihr euer baby nicht spürt

Hallo Domi
Kommt auf die SS an. Meine Tochter hat auch mal 1, 2 Tage Strampelpause gemacht, da hab ich mir nichts dabei gedacht.
Dieses Mal hab ich ein sehr aktives Baby, ich spür es bis zu 20 x pro Tag. Da würde ich mir schon eher Sorgen machen, wenn ich es mal 1 Tag lang nicht spüren würde und eher zum Doc gehen.
Manchmal hilft es auch, wenn Du Deinen Bauch schüttelst. So wachst das Baby vielleicht auf.
lg Armanda 28+2

ab wann geht ihr zum arzt wenn ihr euer baby nicht spürt

hallo domi
also andrin hat sich oft ganze wochenenden lang nicht bewegt... wecken liessen sich meine beiden anderen kinder nie, diesmal war's noch nie nötig... ;-)
ich würde dann gehen, wenn dir selbst nicht mehr wohl dabei ist. wenn du das gefühl hast, du müsstest jetzt unbedingt wissen ob alles okay ist oder du ein komisches gefühl bei der ruhepause hast, dann geh. lieber einmal zuviel als zu wenig.
aber oft legen sie halt einfach eine pause ein oder liegen grade so, dass man sie nicht spürt...
lg
barbara

Hatte das auch Anfang der Woche...

Hi Domi,
mir ging es Anfang der Woche genauso. Habe Sonntagkaum was gespürt, Montag gar nicht. Dazu hatte ich Bauchweh.
Ich habe dann den Doc angerufen, weil es meinem Freund zu unsicher wurde. Der hat mich dann sofort dorthin bestellt. Es war aber alles ok. Das Kleine hatte sich nur gedreht. Es lag vorher immer BEL und hat tagelang heftig gestrampelt. Der FA meinte, das war der Versuch sich in SL, sich zu drehen. Nachdem es das geschafft hatte, war es erschöpft und ruhiger. Auch fühlten sich natürlich die Bewegungen auf einmal anders an.
Wenn du beunruhigt bist, würde ich beim Arzt anrufen. Dann bist du hinterher ruhiger.
GLG
Kirsten + Ü-Ei (24+5)

ab wann geht ihr zum arzt wenn ihr euer baby nicht spürt

Hallo Domi,

mir ging es am Montag abend, als ich ins Bett ging, genauso. Ich hab einfach den Kleinen nicht gespührt und auch nachts nicht. Bin dann mitten in der Nacht aufgestanden, um ihn zu wecken. Aber nichts. Da bin ich echt ins Schwitzen gekommen. Früh hab ich ihn dann ganz zaghaft gespührt. Da war ich erstmal beruhigt. Hab dann am Dienstag meine Hebi gefragt, die meinte, das kann schon mal sein, dass man sie weniger spührt. Kommt halt auch immer drauf an, wie sie liegen. Aber wenn einem sehr unwohl ist, sollte man da lieber mal draufhorchen lassen.

LG Diana (21+2)

Gar nicht. Dafür hab ich mir den Angelsounds gekauft.

Habe auch nen Angelsound...

und habe gestern ebenfalls die Erfahrung gemacht wenn man Süßes ist geht im Bauch der Pogo ab !!! Nur war es diese Nacht um 1 Uhr wo Knubbelchen aktiv wurde %) ....ich war zwar beruhigt das es ihm somit gut geht aber schlafen konnte ich dadurch nicht :-)

LG Steph 24+6 :IN LOVE:

Und? Mittlerweile etwas Neues von Deinem Krümel?

Geh wenn Du total unruhig bist.
Ich würde wohl ungefähr 24 Stunden abwarten. Und überlegen, ob irgendwas anders war... gestern habe ich nämlich auch so gut wie nichts gespürt - aber da war ich auch den ganzen Tag mit dem Großen im Indoorspielplatz und habe vermutlich einfach nichts mitgekriegt - oder der Krümel fand die Schaukelei so prima das er sich nicht gerührt hat ;)
Und heute tritt er auf einmal ganz woanders - vielleicht hat er auch seine Lage verändert?
Hast Du denn mittlerweile etwas gespürt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen