Suchen Menü

ab wann fruchthöhle / embryo / herz im ultraschall?

Hallo Ihr Mamis und werdenden Mamis,
ich hatte leider vor kurzem einen frühen Abort (Fieber) in der 6. SSW - und bin jetzt wieder schwanger. (Freude! :BRAVO: Weiss es seit heute!)
Ab welcher SSW konnte Euer Gynäkologe die Fruchtblase / den Embryo / das schlagende Herzchen sehen? Habe am 23.12. noch einen Termin ergattert. Wahnsinn, dass die solange aufhaben vor Weihnachten ...
Dann bin ich Anfang der 7. SSW - wird man da schon etwas sehen können?
Danke Euch für Eure Antworten!

Bisherige Antworten

ab wann fruchthöhle / embryo / herz im ultraschall?

hey also bei mir sah man den dottersack,das embryo und das schlagende herzchen zu der zeit aber das ist auch unterschiedlich bei einigen sieht man das herzchen auch erst später....

Liebe grüße

War bei 6+1 das erste Mal beim Arzt.....

.....und man konnte bereits das :IN LOVE: blinken sehen.
Glückwunsch zur SS und alles Gute, uli 11+2

ab wann fruchthöhle / embryo / herz im ultraschall?

Huhu,
also bei mir konnte man in der 7. ss Woche schon das Herz schlagen sehen (bei 6+2). Ich habe gelesen, dass es normal ist, wenn das im Laufe der 7. Woche passiert. Ab ca. 5. Woche sollte man eine Fruchblase erkennen können.
Also ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du ein wunderbares Weihnachtsgeschenk bekommst.
LG
Tjorvie ;-)

ab wann fruchthöhle / embryo / herz im ultraschall?

ich denke du kannst optimistisch sein

bei mir hat man bei 6+2 auch bereits das schlagende herz gesehen ... also kannst eigentlich guter dinge sein, dass man bereits schön was sieht

lg centie :IN LOVE: 8+3 :IN LOVE:

ab wann fruchthöhle / embryo / herz im ultraschall?

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Also mein Bild das du sehen kannst ist aus dieser Woche (8. SSW). Wir haben den Dottersack, das kleine süße Ding und das Herz schlagen sehen.

Weiß nicht genau ab wann man was sehen kann aber ich hoffe es für dich (euch), dass du schon einen ersten Blick in ein neues Leben ergattern kannst. Das ist einfach ein tolles Gefühl wenn du was siehst und deine FÄin sagt: "Das ist eine intakte Schwangerschaft."

LG und alles Gute für euch!

wie weit bistn du genau? und gibts dein bild auch in groß? :-D dein profil ist leider nicht offen

ab wann fruchthöhle / embryo / herz im ultraschall?

Also ich bin jetzt in der 8.SSW und bei schlug das Herzchen schon in der 7.SSW. Es ist so toll dieses zu sehen.Ich denke bei deinem nächsten Termin wirst du es auch bei dir sehen!

Glückwunsch!

Lg Manja :THUMBS UP:

ab wann fruchthöhle / embryo / herz im ultraschall?

Bei mir sah man bei 5+4 ne Fruchthöhle + Dottersack und ne Woche später ein bummerndes Herzchen. Im KKH durfte ich mir das sogar schon anhören und das ist der Hammer!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen