Suchen Menü

ab wann denkt ihr so an kinderwagen kaufen

Bisherige Antworten

ab wann denkt ihr so an kinderwagen kaufen

Ich würde gerne schon jetzt alles kaufen!!! :-D Ich muss mich bei Baby-Geschäften regelrecht zwingen nicht reinzuschauen. :-[ Ich möchte es mir spannender machen und Baby-Sachen erst ab 30.SSW zu kaufen. Auch Kinderwagen.

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hab meinen schon...

weil ich den von meiner Freundin übernommen habe.

LG Iris

*einschleich*

Wir werden nächsten Monat den KiWa und übernächsten Monat das KiZi (Bett und Wickeltisch) kaufen (oder andersrum). Immer schön eins nach dem anderen, sonst wird uns das zu teuer, wenn wir ALLES ZUSAMMEN in 2 oder 3 Monaten kaufen müssen.

Liebe Grüße
Sunny aus dem Jan/Feb 2010 ET-Forum

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ab wann denkt ihr so an kinderwagen kaufen

wir haben ja auch schon einen, weil's der ist, in dem schon clara drin lag ;-)
aber ich würde dir/euch schon raten, so laaaaaaaaaaangsam mal loszutigern. je nach dem haben die nämlich irre lange bestellzeiten (mehrere monate teilweise) und bei uns ist es damals schon fast zu knapp geworden, weil da kollektionswechsel war zum winter und unser gewünschter stoff nimmer ausreichend da war etc.pp.
gucken kostet erstmal nix und dann kann man sich immer noch schlau machen, wo man den wagen am günstigsten her bekommt.
ähnliches übrigens beim kinderzimmer und wir haben nix wildes gekauft, hatte aber trotzdem 3 monate lieferzeit...
GGLG von bibs mit nubbelchen 18+4 und clara 11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

ab wann denkt ihr so an kinderwagen kaufen

Hab auch schon ein paar ... :-[

kinderwagen Tick..

Mit dem kaufen ist es dieses mal so ne Sache...Trau mich nicht...

Möbel brauch ich nicht viel..Wickelkommode Schrank Regal hab ich noch von der letzten nur das Bettchen muß rangeschafft werden...aber später erst..hab ja erst einmal die Wiege und der Wicht kommt erst eimal eh in mein Bett....

Aber bald werde ich kaufen,kaufen,kaufen...

LG Alex 17+3 SSW mit Kindern

LOL!!! Habe ja schon viel gehört...

Schuhe, Hosen, Nippes, ... aber Kinderwagen-Tick? Die nehmen doch auch ganz schön viel Platz weg!? Habt ihr einen extra Anbau? Nix für ungut :DEVIL:

LG Iris

Gar nicht, weil...

...am Anfang werden wir das Baby tragen (Tuch und Glückskäfersack) und einen Sportwagen haben wir noch von unserem Sohn. Mit Fußsack, da kann das Baby so ab 5 Monate dann rein (wenn es denn möchte). Haben wir bei unserem Sohn auch so gemacht.
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ab wann denkt ihr so an kinderwagen kaufen

Haben schon lang einen, da ich ab und zu mal bei ebay geschaut habe und da hab ich bei einem der sehr günstig war gleich zugeschlagen. Der ist grün und steht seitdem auf dem Boden. Sonst haben wir auch schon fast alles, da wir vieles über ebay ersteigert haben, da wir nicht soviel Geld ausgeben wollen und können. Zudem denke ich, ist es besser die Sachen jetzt schon nach und nach zu kaufen, als wie wenn dann alles auf einmal kommt. Ich denke auch, dass wir noch viel brauchen werden an was wir jetzt noch nicht denken :-) lg, Kati und Würmchen 20+2

ab wann denkt ihr so an kinderwagen kaufen

Hallo,

im August werden wir nach einem KiWa schauen,die haben nämlich eine Lieferzeit von 6-8 Wochen.Also sollte man nicht allzu lange warten wenn man sich einen neuen kaufen möchte.

LG Daniela 16+0

den halben haben wir schon ;-)

huhu
männe konnte es nicht sein lassen und hat den concord neo krypton buggy bestellt.ich bin total begeistert und kann mich gar nicht satt sehen :-) er hat ihn neu für ein drittel des ladenpreises bekommen (ebay)
online fand ich ihn wahnsinnig hässlich und abgespaced *lach* aber in natura sieht er klasse aus
jetzt brauchen wir dafür nur noch die kinderwagensofttasche :-)
liebe grüße pejemi 14.ssw

ab wann denkt ihr so an kinderwagen kaufen

...habe schon einen :-) ......für 34,60....plus 16,oo versand....bei Ebay.......[:-} ,

Kirsten :IN LOVE: 19+6

Vermutlich gar nicht........

Wir haben ja noch den Kinderwagen, in dem Christine schon drin war noch auf dem Dachboden stehen, ich denke ich werd am Wochendende mal rauf gehen und ihn mir näher ansehen. Ist halt nicht mehr das jüngste Modell, der grosse meiner Schwägerin, für den er angeschafft wurde, ist im Januar 9 geworden. Unser Krümel wäre wohl mindestens das 5. Kind, das darin durch die Gegend geschoben würde, aber wenn er das noch mitmacht, umso besser. Auch wenn ich gern shoppen gehen würde, aber das Geld, was so ein Teil kostet, können wir sicher anderweitig gut gebrauchen.

Liebe Grüsse,

Sanne mit Krümel 14+5 und Christine *04.12.04

ab wann denkt ihr so an kinderwagen kaufen

Wir haben den von Johann verkauft!
Wussten dass wir noch 1-2 mal umziehen, und wollten den Wagen nicht unnötig strapazieren!
Wir haben bei ebay damals 50 € mehr als Neupreis bekommen.
Jetzt darf ich also wieder einen neuen KiWa kaufen, und freu mich schon ganz riesig drauf
Wir gehen im August und kaufen ihn dann!
Hoffentlich wieder reduziert!
Grüße Crony
:IN LOVE: 20+6 und Johann 15.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen