Suchen Menü

ab wann???

hi maedels,
hatte heute meinen FA termin und alles super. am ultraschall hat sie einen jungen gesehen, sei sich aber nich 100% sicher, denn ich bin erst 15+0. aber es war ein penis zu sehen (kann die klitoris so gross sein??)
ist es jemandem von euch schon mal passiert, dass ein US von jungen auf maedchen geaendert wurde, sprich vorher war´s ein junge und schlussendlich doch ein maederl?
möchte es meinen kids erst sagen, wenn ich mir sicher bin.
vielen dank
kc :SORRY:
Bisherige Antworten

ab wann???

also ich würde noch warten mit dem verkünden nicht dass eine falsche Vorfreude aufkommt!
Meine FÄ äussert sich noch gar nicht dazu, bin in der 17 SSW
Ich glaube bis zur 15. SSW oder so sieht es wohl bei Junge uns Mädchen gleich aus!
Hier hat mal jemand ne Seite gepostet die sehr interessant war bezüglich des Geschlechts.. ich such mal...
LG, Nicole

habs gefunden...

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

habs gefunden...

sehr schoene seite, also ich warte noch bis zum 24. dezember, da habe ich meinen naechsten ultraschall - danke vielmals!!!
kc :BRAVO:

habs gefunden...

am 24.12. hast du US? Das ist doch ein wunderschönes Datum für ein 100% iges Outing! Viel Glück!
LG, Nicole

ab wann???

Also bei meinem mittleren war es erst ein Mädel und dann ein Junge, aber nicht umgekehrt.

Jetzt ist es ein Mädel und der Arzt sagt, es wäre auch zu 99% eindeutig!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen