ab wan kan man das geschlecht erkennen ?
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
also ab wan kan man das geschlecht erkennen??
meine letzte ss liegt 7 jahre zurück und da war es noch nicht so früh wie man es übelall lesen kann
wäre toll wen das jemand wüßte aber ich denke auch mal das es am us gerät vom fa auch liegt oder??
lg zwerg 8+3 :IN LOVE:
ich war heute bei 11+5 zur NFM und die Ärztin hat zwar gesagt das man noch nix 100%iges sagen könnte, aber sie eine Tendenz zu einem Geschlecht hätte. Die Ärztin heute hatte sehr moderne Geräte. Ich denke das man definitives nicht vor der 15./16. Woche sagen kann.
Ich hoffe jetzt mal das wir beim FeinUS in der 20. Woche unseren Verdacht bestätigt bekommen.
Liebe Grüße
Sushisu
oder auch ob das Kind will oder nicht :-)
ich habe es in der 1. SS in der 31. Woche erfahren und in der 2. SS in der 22. Woche.
Weiss nicht ob das in Deutschland immer noch gilt mit der Anzahl der US Untersuchungen aber somit wäre es der 2. US bei dem man evtl. was sehen kann.
Laut Buch beginnt in der 12. Woche die Differenzierung und ist ab der 14. Woche deutlich zu erkennen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Herzliche Grüsse, Suzanna
oder auch ob das Kind will oder nicht :-)
ja das kenne ich meine beiden sind beide ü-eier da wußten wir bis zur geburt nicht was es wird weil sie immer drauf gesessen haben
lg
ich war in der 19 oder 20 ssw als ich erfahren habe das es ein Bub ist.
lg domi
Huhu,bei uns gab´s immer so ab der 19.SSW eine zuverlässige Aussage.Wobei ich bei den Mädels immer noch recht skeptisch war,Jungs sind da ja klarer erkennbar. ;)
Unser jüngstes Mädel war sogar mal ein Junge :-P in der 15.SSW sollte sie ein Schniepelträger sein(war sehr überrascht,da ich von einem Mädchen überzeugt war) und in der 19.SSW war´s plötzlich ein Mädel und dabei blieb´s auch.
Also,bin auch für die 2.VU. ;-)
LG,Anja
so ca. bei der 2. VU, also um die 20. SSW, allerdings hängt es immer davon ab, ob die Mäuse kooperieren. Unsere beiden haben uns immer auf die Folter gespannt und sich erst beim 2. oder 3. Nachsehen geoutet... ;-)
LG katrin 10+6
Bei meiner Tochter in der 13. Woche
Bei meinem Neffen war's auch in der 13. Woche in der Uniklinik.
LG, Steffi
Bei meiner Tochter in der 13. Woche
LG, Steffi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen