Suchen Menü

ab morgen 10. Woche

Hallo...
morgen fängt bei mir die 10. Woche an....und ich hab jetzt total Bammel....
vor 3 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt in der 10. Woche :-( ... deswegen ist diese 10. Woche für mich irgendwie eine Unglückszahl...
wir fahren morgen für vier Tage in den Urlaub...und ich hoffe, dass ich ein wenig den Kopf frei kriege...und ich mich wieder voll und ganz auf meinen Krümel konzentrieren kann ;-)
zu allem überfluss hat sich bei mir in der Firma jetzt auch noch Ärger angekündigt...mein Vorgesetzter schrotzt wieder hinter meinem Rücken über mich...und meine Kollegin hat mir das heute berichtet...
ich war ja letzte Woche krank geschrieben gewesen und diese Woche hab ich Urlaub...jetzt "wettet" er quasi schon, ob ich nächste Woche wieder komme oder weiter krank bin... @=
ich könnte echt platzen...
hab jetzt schon schiss, nächste Woche wieder arbeiten zu gehen... :-(
Sorry, dass ich mich hier jetzt :-! habe... aber das tut gut
LG
Britta
Bisherige Antworten

ab morgen 10. Woche

Hallo Britta,
Versuche diese Woche so wie die vorigen Wochen zu sehen. Denke nicht daran, dass es die 10 ist..... und genieße deinen/euren Urlaub!!!! Und an Arbeit wird im Urlaub erst recht nicht gedacht!!!!
Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Auch ich habe schon die schreckliche Zeit einer FG hinter mir.
Ich wünsche dir/euch einen erholsamen schönen Urlaub und komm gut wieder zurück.
GLG
Romana 8-)

ab morgen 10. Woche

Hallo Britta,
zieh dir den Schuh nicht an. Sollen die doch schmarotzen wie die Bock haben. Die Leute die wissen wie man wirklich ist sind die auf die man bauen kann. Ich hab auch so nen Kollegen der konnte es in meiner ersten SS kaum erwarten, daß ich MS gehe damit er meinen Fensterscheibtisch bekommt. und seit vier Jahren darf ich meinen Job von zu hause aus machen und kassiere nur dumme Sprüche von ihm....Ich ignorier das einfach wenn er meint das er damit glücklich wird soll er labern. Ich habe dadurch keine Nachteile bei den anderen... Also Kopf hoch!
Ich wünsch dir schöne Urlaubstage und ich weiss das alles gut gehen wird!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen