Suchen Menü

ab heute in der 6. ssw *freu* halbzeit was die kritische zeit angeht :-D

Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch die zweite halb zeit geht auch ganz schnell rum!!!!

ab heute in der 6. ssw *freu* halbzeit was die kritische zeit angeht :-D

Morgen ihr Lieben!

Ja,nun vergeht dieZeit.Bin heute 6+4 und mir ist immer noch :-! Gestern hab ich den ganzen Tag nur gereiert:-!

Hoffentlich wird es heute besser.

Hab Hunger auf Nußschnecken-hol mir gleich welche:-)

Wünsch euch einen guten Wochenstart:DRINK:

LG Bine:KISSING:

ab heute in der 6. ssw *freu* halbzeit was die kritische zeit angeht :-D

Gratulliere!! :BRAVO:

Bin ich ab heute auch!! Ich kann den ersten Termin nächste Woche schon kaum noch abwarten! Wie bringst Du die Zeit rum??

ab heute in der 6. ssw *freu* halbzeit was die kritische zeit angeht :-D

na im moment bin ich noch krank geschrieben bin, habe ich gaaaanz viel zeit mit meinem mann und diese nutze ich natürlich :-P

am 25.11 habe ich US termin- da freu ich mich schon wahnsinnig, da bin ich dann 6+2

lg centie 5+0:ROSE:

ab heute in der 6. ssw *freu* halbzeit was die kritische zeit angeht :-D

Wow, dann hast du ja ganz schön früh einen Termin bekommen - Neid!! Ich habe meinen am 26. 11., bin dann aber schon 7+3. Ich hätte so gerne schon früher gewusst, dass alles ok ist...

Ich drücke natürlich alle Daumen für den Termin :THUMBS UP: und viel Spaß bis dahin beim Zeit gemütlich mit deinem Mann verbringen ;-)

lg harlequin (6+1 *freu*)

ab heute in der 6. ssw *freu* halbzeit was die kritische zeit angeht :-D

huhu,

naja hatte im mai eine ELSS, daher überwacht mich mein FA sehr engmaschig .. hat auch seine vorteile ;-)

aber ist ja alles an ort und stelle, daher brauche ich erst 6+2 wiederkommen [:-} [:-} in der hoffnung, dass man da vielleicht auch schon das herzchen blubbern sieht

lg centie 5+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen