Suchen Menü

ab heute auch ein uhu... und ein nervösen mann :)

noch 99 tage [:-}

ich finde die letzten tage rennt die zeit ganz schön...

jetz sind es nur noch weniger als 100 tage bis der kleine da ist.

und die nervösität nimmt auch zu ..wobei ich sagen muss das mein mann noch nervöser ist wie ich.jeden tag fragt er ob ich schon meinen klinikkoffer gepackt habe es könnte schliesslich sofort losgehen auch wenn es das nicht soll....wobei ich das ja etwas lockerer angehe. mein sohn kam in der 42 ssw mit not sectio und meine tochter in der 39 ssw geplanter resectcio da sie falsch herum lag.und da es auch diesmal wieder ein geplanter kaiserschnitt wird (was ich immer noch nicht so toll finde aber angeblich muss das wohl so sein nach 2 kaiserschnitten) bin ich da eher ruhig.

ein paar kleinigkeiten feheln uns noch und ich muss sagen das ich gestern doch lachen musste.meine liste für besorgungen war schon soo klein und mein mann hat sie einfach wieder verdoppelt.mit krimskrams was man eigentlich nicht braucht, aber ich will ihm den spass nicht nehmen... :-) er will halt unbedingt babyshoppen

sind eure bauchbewohner auch so aktiv am treten stupsen und boxen?finde das ja total schön ...da wartet man fast 24 wochen das man das treten endlich merkt und dann merkt man es richtig dann kommen sie schon fast wieder raus %)

bisschen länger geworden sorry :)

lg kathi

Bisherige Antworten

ab heute auch ein uhu... und ein nervösen mann :)

Alles liebe zum UHU vom mir :-)

Kann leider nicht mehr schreiben ich muss zum fa.

Daumendrücken ob man diesmal das geschlecht sieht. :THUMBS UP:

Liebe grüße und alles gute weiterhin

ab heute auch ein uhu... und ein nervösen mann :)

herzlichen Glückwunsch zum UHU;-)

Mein Spatz ist in letzter Zeit etwas ruhiger, ich denke mal weil der Platz langsam eng wird.

Ich wäre froh, wenn mein Mann mal ein bisschen mehr intresse für unser Baby zeigen würde, aber momentan ist er mit allem anderen beschäftigt nur nicht mit uns:,(

Also geniesse es das dein Mann so ist.

LG Nicole mit Lukas 28+5

ab heute auch ein uhu... und ein nervösen mann :)

Hi Kathi!
Glückwunsch zum UHU!!! Ja, die Zeit rennt echt, auch wenn ich "erst" in der 24 SSW bin. Mein Mann hat bald drei Wochen Urlaub, die Ferien beginnen und danach bin ich auch schon in der 31 SSW =-O
Das Treten und Stupsen ist sooooo schön, ich genieße das sehr.
Und süß wie Männer nervös werden ;-)
Lg Kati :ROSE:

Glückwunsch zum UHU... LG

Herzlichen Glückwunsch zum UHU

Hi Kathi

ich sehe es schon kommen das ich die letzte in diesem Forum ist die das Baby bekommt.

Aber was solls ich wünsche noch viel Spaß beim Babyshoppen

LG Ani

ich auch hab ich gerade festgestellt :-) lg silke

Herzlichen Glückwunsch zum UHU und weiterhin alles Gute! :-) Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen