Suchen Menü

aaaaiiiinneeeee..... *ruf* *umguck* wo isse bloß? im wochenbett..? :-)

Bisherige Antworten

Also davon geh ich doch mal gaaaaaanz stark aus :-)

Sie solls wohl geschafft haben *wow* toll...

Also davon geh ich doch mal gaaaaaanz stark aus :-)

sie war mit recht auch nervlich ziemlich am ende mit der ständigen weherei.. hab jetzt nen liter chai-tee intus und wehe leicht vor mich hin... leider zu schwach....

Also davon geh ich doch mal gaaaaaanz stark aus :-)

Ich brauch dazu auch nichts sagen. Ab und an mal ein harter Bauch, zwicken am Mumu, aber sonst nichts. Also ich werd weiter warten...oder es passiert spontan was womit ich gar nicht rechne.
Hatte übrigens wieder was von dem schl....Abgang...also ich denke es ist, was ich denke, was es ist,...kann das auch stückchenweise abgehen?Also Ausfluss ist es def. nicht, denn das habe ich schon die ganze Zeit, aber nicht so.
LG
Melli

Also davon geh ich doch mal gaaaaaanz stark aus :-)

ja das sind schon eher so klumpen... ein PFROPF halt :-D
ich wünschte meiner würde sich verabschieden. aber innere mumu ist ja noch zu. hab übrigens richtig getastet! kannst ja auch mal gucken wies bei dir aussieht ;-)

Also davon geh ich doch mal gaaaaaanz stark aus :-)

Das kann ich nicht... wüsste gar nicht wonach ich da gucken sollte...ich habe ja Freitag Termin, da werd ichs wohl erfahren.
Solange ist noch Zeit. So sehr interessierts mich nicht. Wenns kommen will, dann kommts eh und wenn nicht,dann eben nicht...
Pfropf...tztztz...das Wort ist so bescheuert, wie die Frage,was das Ding denn nun eigentlich ist...
Egal...mal sehen, wann ich dran bin.Morgen sinds noch 3 Tage...wenn ich nur nicht so neugierig wäre...
LG

Also davon geh ich doch mal gaaaaaanz stark aus :-)

na der pfropf verschließt doch den muttermund! wie eine art korken aus festem schleim, daher auch klumpen...

tschuldigung hier, musst schnell werfen gehen;-)

nächste mal aber bitte mit abmeldung vorher! frechheit! :-)

wollt ich ja, aber die wollten mich in der austreibungsphase nicht mehr an den pc lassen, frechheit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen