aaaaiiiinneeeee..... *ruf* *umguck* wo isse bloß? im wochenbett..? :-)
Also davon geh ich doch mal gaaaaaanz stark aus :-)
Hatte übrigens wieder was von dem schl....Abgang...also ich denke es ist, was ich denke, was es ist,...kann das auch stückchenweise abgehen?Also Ausfluss ist es def. nicht, denn das habe ich schon die ganze Zeit, aber nicht so.
LG
Melli
ich wünschte meiner würde sich verabschieden. aber innere mumu ist ja noch zu. hab übrigens richtig getastet! kannst ja auch mal gucken wies bei dir aussieht ;-)
Solange ist noch Zeit. So sehr interessierts mich nicht. Wenns kommen will, dann kommts eh und wenn nicht,dann eben nicht...
Pfropf...tztztz...das Wort ist so bescheuert, wie die Frage,was das Ding denn nun eigentlich ist...
Egal...mal sehen, wann ich dran bin.Morgen sinds noch 3 Tage...wenn ich nur nicht so neugierig wäre...
LG
tschuldigung hier, musst schnell werfen gehen;-)
nächste mal aber bitte mit abmeldung vorher! frechheit! :-)
wollt ich ja, aber die wollten mich in der austreibungsphase nicht mehr an den pc lassen, frechheit
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen