Suchen Menü

aaaah, ich werd noch wahnsinnig....

ich will es endlich wissen, ob Junge oder Mädchen....aaaahhh ich dreh noch durch und wenn ich überlege in gut 4 Wochen KÖNNTE ich es erfahren... %) aber erst in gut 4 Wochen...erst...

ich halte das nicht aus!!!geht es euch genauso?

Ich hab grad wiedermal so Gedanken, das ich es am besten heute noch wissen will, was es nun ist... auf der anderen Seite denke ich aber, vll sollte ich noch warten, bis zum nächsten FA-Termin, da ist die Freude vll noch viiiel grösser...aaach ich wills wissen

Musste ich loswerden...naja jammern eben

Liebe Grüsse

Bettina mit Mini

Bisherige Antworten

aaaah, ich werd noch wahnsinnig....

Hi!
Klar, neugierig bin ich schon, aber es macht mich jetzt nicht wuschig.
Da ich ja mein immer gewünschtes mädel habe, ist mir das zweite egal....aber so insgeheim habe ich wieder ein Mädel auf dem Wunschzettel stehen.
Warte mal, ich schaue mal für dich in meine Glaskugel...ooooooooohhhhhmmmmmmmm.....
es wird ......
zu 50 Prozent ein Mädchen :-P
Schick dir mal ganz viele Nerven rüber :THUMBS UP:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

@alex da bin ich ja mal gespannt ob....

es dann auch zu 50 % ein Mädchen ist :-D :-D :-D

uns ist es ja egal, welches Geschlecht, hauptsache gesund :THUMBS UP:

Mein Mann sagt es ist ein Mädchen und ich sage ein Junge 8-)

Liebe Grüsse

Bettina

aaaah, ich werd noch wahnsinnig....

Ich geb ja zu, auch bei mir wächst die Spannung. Und ja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich schon gerne ein Mädchen haben (allein schon wg. der vielen Sachen, die meine kleine Patentochter im Schrank hängen hat, und die meine Tochter dann erben würde).

Aber nach all den Problemen überhaupt SS zu werden, wäre ich auch bei einem Jungen sehr sehr dankbar... Obwohl Schwiegerpapa von einer kleinen Prinzessin geträumt hat :)

Vielleicht gibt es das Outing ja nächste Woche Freitag beim Fein-US...?

LG Iris mit Bröckchen

PS.: Sagt aber meiner kleinen großen Schwester nicht, dass ich es wissen möchte... *hihi*

aaaah, ich werd noch wahnsinnig....

Huhu,
jaaaaaaaaaaa deswegen habe ich heute auch 40 Euro für ein ausfürliches Ultraschall bezahlt. Nur wegen dem Geschlecht!! Wechsel jetzt auch den FA mein alter meinte nur ach das hat doch Zeit!!
Die Winterkollektion kommt ja erst( wegen dem Kleider shoppen) *grrrrrrrrrr*
Du bist nicht allein!!
lg Maria 19+0

aaaah, ich werd noch wahnsinnig....

Hallo Bettina,
mir gehts auch so, bin furchtbar neugierig und ich muss noch viel länger warten als Du, bin erst 11+2... *seufz*
lG Nicole

aaaah, ich werd noch wahnsinnig....

Hi Bettina,
ja, ich würde es auch gerne wiesse, aber das wird ja noch eine ganze Wiele dauern, bis ich es erfahre. Ich bin ja erst in der 12. Woche.
Liebe Grüße
Tatjana

na, zum Glück bin ich nicht die einzigste ;-)

Nein, bist Du nicht ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen