Suchen Menü

aaaaarghh!!!

hallo ihr lieben!

war heute mal beim friseur (wollte mir mal was gutes tun :-)) und was sagt ne bekannte zu mir!?! "na, da solltest du aber nach der geburt gleich wieder mit weight watchers anfangen oder???" boah...ich wäre bald geplatzt!!!hab dann nur gemeint, dass ich ja heuer NICHT aufpassen muss und an weihnachten alles essen darf,was ich will...

super echt... hab jetzt bei 31+5 ca. 8 kg zugenommen... klar hab ich nen bauch, aber sooooo dick fühl ich mich eigentlich gar net...na ja....

der nachmittag ware dafür echt schön: waren bei der freundin meiner tochter zum kaffee eingeladen. sie wurde vor 6 wochen "große schwester" von zwillingen. da war dann immer eins "übrig", das ich halten durfte :-)

lg

dani 31+5

Bisherige Antworten

Ich staune immer wieder um das fehlende Feingefühl und die Dreistigkeit einiger Leute*kopfschüttel*glg>>>

um=über *grummel*war ne Sch****Nacht, glg>>>

Mir gehts auch so

Hi Dani
meine SS Schwester, die bereits 6kg drauf hat und 24cm Bauchumfang mehr, wie vor der SS, meinte mich auf meinen Anruf hin weil nun bei mir eine SS Diabetes vorliegt belehren zu müssen. Ich solle ja nach der SS abnehmen und überhaupt bla bla. Natürlich ich bin schon länger ziemlich dick aber ich hab mich in der SS so zusammengenommen und auf meine Ernährung geachtet und nun muss ich mir sowas anhören. Ich könnte grad platzen. Ich wollte nur etwas Mitgefühl und Trost und was kommt die Abnehm Leier. GLG Eilein 32+2

unmöglich- was sich die leute einbilden...*grummel*lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen