Suchen Menü

aaaaahhhhhh morgen gehts zum FA .....

Ohje ohje,

die langen 4 Wochen des wartens sind vorbei....morgen habe ich endlich wieder den nächsten FA-Termin.

Natürlich mache ich mir jetzt auch schon Gedanken ob auch wirklich alles ok ist, wäre ja auch zu schön gewesen würde ich total entspannt sein :D

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob meine FA auch eine gute FA ist, denn was ich hier so zu lesen bekomme an Informationen habe ich von ihr noch nicht bekommen :(

z.B. weiss ich nicht ob ich eine Vorwandplazenta habe, ob ich Tox.pos oder Tox.neg bin....

Naja ich hab mir alle Fragen jetzt mal aufgeschrieben und werde sie morgen stellen :D sonst sitz ich immer da und weiss nicht mehr was ich alles fragen wollte :D

Ohman ich bin echt gespannt ob mit meinem Schnutzel alles ok ist! Eigentlich ist kein US geplant, aber ich werde betteln um doch eins zu bekommen weil ich einfach wissen will ob wirklich alles gut verläuft und evt. schon ein Outing drin ist ;)

Bitte drückt mir alle die Daumen, ich sag dann bescheid wie es gelaufen ist.

Viele Liebe Grüße

Rachel 16+2 :IN LOVE:

P.s.: habt ihr den Bauch von Boris Beckers Frau Lilly gesehen????? Die ist angeblich im 3. Monat und hat schon eine riesen Kugel :-| ....

Ich bin im 5ten Monat und kann bei ihrer Kugel absolut nicht mithalten =-O

Bisherige Antworten

aaaaahhhhhh morgen gehts zum FA .....

Hallo Rachel,
nromalerweise steht alles im Mutterpass. Mir hat es auch keiner gesagt, aber es steht drin unter erstem Screening. Bei mir zumindest.
Ja der Bauch von Lilly mit dem kann ich auch nicht mithalten. Allerdings hat der Becker selber im Interview gesagt, das das Baby Anfang januar kommen soll, somit bezweifel ich das es der 3. Monat ist [:-} Da sieht man mal wieder wie alle wunderbar rechnen können :-D
Oder mein Doc hat sich verrechnet %) Denn meiner ist ja 06.01.
Also sieht man mal wie schnell solche Infos rauskommen und was da drauß gemacht wird.
Achso mit ihrem Bauch kann ich auch nicht mithalten, da staun ich auch immer wieder =-O
LG Manu

Achso, dann reih dich mal mit ein, ich hab morgen auch FA termin :-) o.t.

@mamela

Echt das hat der Becker gesagt ??? Hätte mich auch arg gewundert wenn die erst im 3 wäre somit müsste sie ja dann schon im 5 Monat sein das würde hinkommen denke ich mal.Naja rechnen soll gelernt sein aber was ich dann viel schlimmer finder das sie es doch schon wusste das sie ss war und sich genüßlich hat mit zigarette ablichten lassen =-O
LG Joy

@mamela

Vorallem habe ich mir vor ein paar Monaten oder wann das war, die Hochzeit im TV angeguckt und ich weiss das ich damals schon schwanger war....sie hat aber vor laufender Kamera Alkohol getrunken :-|

Entweder wusste sie das noch nicht, oder irgendwas ist da Faul an der Sache :D wäre sie soweit wir wir, hätte sie damals auch schon schwanger sein müssen

Jep, den Beitrag haben mein Mann und ich nämlich gesehen,

der kam bei RTL und er hat es selber gesagt, das das Kind anfang Januar kommen soll, mehr verrät er nicht. Entweder hat keiner den Beitrag gesehen [:-}, das die alle grübeln. Aber für mich war das eindeutig, gerade weil er das ja selber gesagt hat.
Ich weiß nicht ob sie den Beitrag noch bei RTL haben, keine Ahnung müßte man mal schauen.
Das mit der Bildzeitung hatte ich dann nämlich auch gelesen und dort schrieben sie, das es Ende Februar/Anfang März sein sollte. Die haben wohl den Beitrag nicht gesehen, außer er hat alle angelogen, weil er den Termin so weitgehends geheimhalten wollte.
Aber im 3. Monat so ein Bauch, kann ich mir gesagt nicht wirklich vorstellen. Ab 5. ist das schon ok, trotzdem arg viel für meine Verhältnisse, aber vielleicht sind es ja auch 2 :-D
Oh bin ich wieder gemein [:-}
LG Manu

Vielleicht...

... stimmen ja weder der dritte, noch der fünfte Monat, noch die Angabe "Anfang Januar" - auch wenn Boris Becker das persönlich gesagt hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es extrem ätzend ist, wenn man als "neue Frau Becker" ein Kind erwartet und alle Kameras ständig auf den Bauch gerichtet sind. Da gäbe es ja durchaus die Möglichkeit, mit den Monatsangaben bzw. dem ET ein wenig zu mogeln. Alle Welt spekuliert dann auf Januar und die gute Lilly kriegt ihr Kind eventuell in aller Ruhe und ohne viel Generve schon im November/Dezember? *nur mal so denk* Blöd müssten sie ja sein, den echten Termin in alle Welt hinauszuposaunen...

Reicht ja, wenn die Familie Bescheid weiß. Die Öffentlichkeit erfährt das schon noch früh genug - RTL und BILD sei Dank.

Jep

das wäre wohl möglich, daher hab ich ja geschrieben,d as sie eventuell gemogelt haben könnten.
Wäre zumindest nichts neues.
Weil mit dem Bauch ist sie wirklich extrem weit. Der 3. Monat das glaub ich nicht, aber vor 7 Wochen hat sie ja im Hochzeitskleid noch keine Bauch gehabt. Hm also ist der schon ganz schön gewachsen. Aber da wäre auch 5. Monat schon möglich gewesen, weil viele bekommen ja nicth schnell einen Bauch, der wächst dann erst ab dem 7. Monat, erging mir ja damals auch so.
Also wäre es schom möglich. Bin ja mal gespannt *gg*
LG Manu

aaaaahhhhhh morgen gehts zum FA .....

das mit dem Becker-Bauch hab ich auch schon gedacht - DAS soll dritter monat sein???????? wenn ja, dann aber mit einer riiiiiesigen portion Blähungen dabei %)

es wird schon gut sein morgen, nicht verrückt machen, das hilft eh nix. Das mit der toxoplasmose kannst du nur wissen wenn du den test hast machen lassen, denn er ist NICHT teil der normalen Vorsorge laut Richtlinien. also ich würd ihn an deiner stelle schon machen, denn wenn du toxo-positiv sein solltest, musst du dir erheblich weniger gedanken über allen möglichen kram machen!

GLG,

s

hat sich das geänder?

Also bei der ersten SS ist das normalerweise Standart, das der mitgemacht wird. So war es bei mir. Allerdings ist das schon 13 jahre her [:-}
Aber ich glaub nicht das das geändert wurde oder doch? Dann wäre das aber nicht schön von dem Gesundheitsystem, weil es doch sehr wichtig fürs Baby wäre :TIRED:
LG Manu

hat sich das geänder?

Es gehört offiziell leider nicht dazu - einige Ärzte machen es trotzdem routinemässig, weil sie es sehr wichtig finden (würde ich auch so machen), andere aber leider nicht. Bei mir musste ich für "den IGEL" 16Euro zahlen, aber ich denke für sowas wichtiges gibt man das doch gern aus, oder?

GLG

aaaaahhhhhh morgen gehts zum FA .....

Ja als mir das erste mal Blut abgenommen wurde, wurde dieser Test auch gemacht. Aber meine FA hat darüber kein Wort verloren bei meinem letzten Termin vor 4 Wochen und in meinem Mutterpass steht etwas das ich nicht deuten kann.

Ich schreibs mal auf vlt wisst ihr ja was es bedeutet :D

Toxo-G Ab. <2.0

Toxo-M MEIGA

Toxo-ISAGA

:D :D :D

Also ich kann wirklich nicht deuten ob das jetzt Pos. oder Neg. bedeutet :D

Danke für eure lieben Worte

liebste Grüße

Rachel

aaaaahhhhhh morgen gehts zum FA .....

schade, das kann ich dir jetzt leider nicht sagen (obwohl ich sozusagen vom fach bin *schäm*) - ich kenn die Referenzwerte leider nicht, ausserdem fehlt ja die Einheit...... normal sind es IE/ml.... bei mir war der wert mit 0,2 negativ, aber ob 2,0 jetzt schon als positiv gilt *überfragtbin*

GLG

aaaaahhhhhh morgen gehts zum FA .....

Die Einheit scheint IU/ml zu sein....

Naja ich werd morgen einfach mal Fragen :)

Vielen Dank für deine Hilfe :ROSE:

aaaaahhhhhh morgen gehts zum FA .....

Hallo Rachel,
na dann drück ich dir ganz fest die daumen bestimmt ist alles ok mit den Zwerglein ;).
Ja den Bauch von der Lilly hab ich auch gesehen und ich glaube ehrlich die ist schon weiter kann mir kaum vorstellen das dies ein 3 Monatsbauch bei der ist wenn nicht will ick ja net wissen wie die in 6 monaten aussieht =-O
LG Joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen