Suchen Menü

aaaaaaiiinnneeeee!

na wenn die mal nicht entbunden hat! aber rumjammern vorher von wegen tut sich nix!
a propos: war grade noch mal 2 stunden mit kindern und schlitten draussen und dachte mir zerreissts das becken. also wenn das nicht mal wehen gibt, verflucht... dann weiss ich auch nich.. ;-)
Bisherige Antworten

du bist aber auch ...

ne Granate ;-)
Wir waren auch schlitten fahren, aber per Auto...aber die Erfahrung mit dem Becken habe ich heute mittag beim Spazierengehen gemacht. Die letzten 50m fand ich gar nicht mehr witzig und die Zeit danach konnte ich mich kaum noch bewegen...*autsch* aber sonst: *lach* alles ruhig. Baby findets spitze wenn ich so aktiv bin, ich aber auch, macht alles soviel Spaß!
Ach das Baby soll wohl kommen. Hör mal, ich hoffe ja immer noch, ich bin schneller als du *lach*
Und Aine...da die solls wohl wirklich geschafft haben! war den ganzen Tag noch nicht da....
LG
Melli...noch 5 Tage....

du bist aber auch ...

dafür sind meine wehen aber stärker geworden :-P
ich wette ich bin vor dir fertig!

du bist aber auch ...

*heul* das wäre aber gemein!!!!

Also ich habs mir nochmal überlegt: das geht nicht! so ;-) LG

wieso? haste jetzt wehen? ich hab nur rücken wie hölle -

das geht gar nicht! also entweder rumlaufen (aua aber geht) oder liegen - aber wenn ich mal ne minute gesessen oder gelegen hab und dann wieder hoch muss hab ich das gefühl ich hab den schlimmsten hexenschuss! so ein scheiss! so kann doch auch kein mensch gebären!

wieso? haste jetzt wehen? ich hab nur rücken wie hölle -

Du bist ja auch noch nicht dran! *lach*
Ja so geht es mir auch, wenn ich aufstehe. Bin wohl heute zu weit gelaufen! Ich laufe die ersten Minuten auch wie so ein Neanderthaler. Autsch- aber was solls. Das geht auch wieder vorbei. ich geh jetzt mal baden und nein: Wehen habe ich keine! ;-) viellleicht dann? Nein, ich glaube nicht daran...ich glaube wir brauchen noch ne Zeit...
LG
Melli

wieso? haste jetzt wehen? ich hab nur rücken wie hölle -

ich geh auch gleich noch mal in die wanne. ich bin heute auch total panisch weil sich der bub in mir gedreht hat - rücken ist jetzt rechts statt links!?!? und ich steigere mich in den gedanken rein dass das evtl der kopf is??? kann der sich so spät denn noch mal umdrehen von oben nach unten!?!?neeee oder?

wieso? haste jetzt wehen? ich hab nur rücken wie hölle -

ach quatsch...also es soll wohl Kinder geben die das noch getan haben, aber eher wenn die falsch gelegen haben. Also ich würde mir da keine Gedanken machen...:-) das ist doch normal, das die sich noch von rechts nach links drehen...was sollen die auch sonst noch machen?!- viel Platz ist ja nicht mehr...
LG
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen