Suchen Menü

_Tatjana_ hat ausgekugelt!

Hallo,
eben rief Tatjana mich an. Die kleine Leni Noel (hoffe, ich schreibe das jetzt richtig...) hat heute morgen um 6.25 Uhr mit 3910 g und 56 cm das Licht der Welt erblickt. War wohl eine schnelle und unkomplizierte Geburt. Tatjana und Leni geht es gut. Voraussichtlich können sie an Heiligabend nach Hause!
LG Britta aus dem Nov/Dez Forum
Bisherige Antworten

OOhhh wie schön :) dann mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Alles alles Liebe wünsch ich Euch!

schließ ich mich an!! Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kuschelzeit! LG Jasmin

Herzlichen Glückwunsch :-) Trotz Termin am 29. hatte sie knapp 4000g *kopfschüttel*

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennlernzeit.
Du machst mir Angst. Trotz der Termin erst Ende Dez war, hatte sie knapp 4000g. =-O Was wäre wohl dann erst da raus gekommen =-O
Mir wird es ganz Bange, wenn ich das lese [:-}
Alles gute und liebe
LG Manu

Herzlichen Glückwunsch :-) Trotz Termin am 29. hatte sie knapp 4000g *kopfschüttel*

..naja alle ihre Kinder hatten über 4 kg ..die anderen drei kamen aber nach dem ET.
LG

oh man...herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie :-)

Auch von uns alles gute und eine schöne kuschel- und eingewöhnungszeit.lg joy

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch. LG Agnes

Herzlichen Glückwunsch!

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit! :-) Lg, Anna

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

_Tatjana_ hat ausgekugelt!

Oh dann mal herzliche Grüße und alle Gute an die beiden

Alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Herzlichen Gkückwunsch zur Tochter. Eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit wünscht Jasmin

herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger. LG

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und ganz tolle Weihnachten mit dem neuen Familienmitglied! VLG, Sabrina

_Tatjana_ hat ausgekugelt!

Oh man!!!! Das ging aber flott. Nun purzeln hier die ersten Babys. Ich gratuliere den Eltern und wünsche Ihnen und der kleinen Leni Noel alles, alles Gute. Das ist wirklich ein super schönes Weihnachtsgeschenk. Liebe Grüße Manu 2x 31+4 :IN LOVE: :IN LOVE:

Oh wie schööön. Wir freuen uns mit der kleinen Familie und wünschen eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! :-) GLG

_Tatjana_ hat ausgekugelt!

wow das ging jetzt aber schnell,ganz neidisch bin.Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie und eine tolle Kennlernzeit,super Weihnachtsgeschenk.
LG Dani ET-21

Herzlichen Glückwunsch ;-) ich wünsche eine schöne kuschelzeit lg.Jule

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit. LG Sabrina

Das ist ja toll und so völlig ohne Vorankündigung.... meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! GGLG Anja

herzlichen glückwunsch und eine kuschel und kennenlern zeit!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! *freu* jetzt gehts hier wohl allmählich los...

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :-)

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und ne schöne Kuschel- u. Kennenlernzeit! glg Tanja 33+0

Wow! Wie das so schnell?! *staun* Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe, Svenja

Auch von mir ganz herzliche glückwünsche! lg

auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen