Suchen Menü

Zyseit 7 Tagen bin ich überfällig aber der Test ist negativ.

Hallo allezusammen,
ich hätte eine Frage, seit 7 Tagen bin ich überfällig und der Test heute nachmittag war negativ. Mein
zyklus ist sonst immer 26-28 Tage dieser ist jetzt Tag 35. Ich habe einen Test aus dem DM von Pregnafix gemacht. Dies war der 19. Versuch und ich dachte diesmal hätte es geklappt. Ich bin so enttäuscht und traurig. Hatte jemand soetwas auch schon. Warum ist der den so lang?
Kann ich trotzdem schwanger sein? Ich halte mich an jedem Strohhalm fest. Spielt der Preis eine Frage bei den Tests?
GGLG TIna
Bisherige Antworten

Zyseit 7 Tagen bin ich überfällig aber der Test ist negativ.

Hallo Tina,

Kopf hoch, noch ist die Mens nicht da und noch nichts verloren. Bei meinen beiden Schwangerschaften habe ich auch erst sehr spät positiv getestet und ich wusste ziemlich genau wann der Eisprung war. Der Preis spielt meines Erachtens keine Rolle nur die Sensibilität. Der Test misst den HCG Wert und da gibt es 10er, 25er und 50er. Das heißt ein 10er Test schlägt schon früher an (bei mir aber eben auch nicht so früh) Gibts z.B bei Schlecker. Teste doch einfach die nächsten Tage nochmal und vielleicht gehts dir ja dann wie mir und du bist doch schwanger.

LG und Daumen drück

Stefanie

Zyseit 7 Tagen bin ich überfällig aber der Test ist negativ.

Hallo Tina,
hast du den Test nicht mal Morgens mit dem ersten Urin gemacht, diese Test´s sind eigentlich sehr genau, egal was sie kosten, hast du sie noch?? ( den benuztzen) Ich habe meinen Test auch gleich in den Badmüll geworfen und habe als ich nochmal ran musste an den Müll nachgesehen und eine ganz feine Linie erkennen können. [:-} anfangs ist der HCG Spiegel noch nicht so hoch sonst lass doch mal einen Bluttest machen.
der lügt nicht, übrigens hab ich mir einen test bei Schlecker für ca. 7,- Euro geholt und einen in der Apotheke für 8,- Euro und beide haben gleich getestet, wie gesagt eine sehr feine zarte Linie, bin dann zum Arzt und hab mir zur sicherheit nen Bluttest machen lassen.
Ich drücke dir die Daumen
glg Bianca
zum drittenmal dabei
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

seit 7 Tagen bin ich überfällig aber der Test ist negativ.

ich damke Euch allen für die Antworten. Sie geben mir ein bischen Hoffnung. Heute heiratet mein Bruder also werde ich hoffentlich ein bischen abgelenkt. Es wäre ja auch zu schön gewesen.Habe am Dienstag eh einen Termin beim Gyn wegen einer hormonellen Stimulation (die ich eigentlich vermeiden wollte). Mensch würde ich gerne bald bei Euch im Forum sein. Trotzdem ich wünsche Euch alles Glück der Welt und das Ihr eine schöne Schwangerschaft habt. Das ist das schönste Gefühl der Welt.
LG Tina
Die die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben hat.

Zyseit 7 Tagen bin ich überfällig aber der Test ist negativ.

ich hatte das auch aber bei mir war es durch spirale da ich sie erst raus genommen hatte,

diesen monat und ich bin noch net dran erst am montag, habe mir zwei 10er in apotheke gekauf denn einen habe ich am mittwoch gemacht....linie sehr schwach und getsern den zweite wieder positiv linie stärker, werder kaufst dir noch mal ein aus der apotheke oder gehts gleich zum doc,

bei meiner ersten tochter war das aber auch so test negativ und ich war schwanger und jetzt is sie 4 jahre,kopf hoch

ich wünsch dir natürlich viel glück das es geklappt hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen