Zwischenbericht von mir...nur wen es interessiert....
Nachdem es mir immer schlechter ging habe ich meinen FA fast schon dazu genötigt einen Hormonstatus inkl. SD Werte zu nehmen...auf den ersten Blick sahen die Werte auch ganz chic aus, aber es gibt ja ein paar tolle Spezies im WENKW und so hab ich nun L-Thyroxin bekommen...in kleiner Dosis zum einschleichen...
Bis vor kurzem hab ich meine ganze matt- und Trägheit komplett auf meine seelische Stimmung geschoben...ich dachte schon fast, das ich depressiv werde! Aber als ich mich nun näher mit der SD beschäftigt habe hab ich mich so wiedererkannt! Unglaublich!
Mein Mann geht Ende des Monats zwar zur Sicherheit auch noch zum Urologen, aber eigentlich ist das primär Ziel nun erstmal, das ich wieder die alte Suse werde...SS werden sehen wir dann...daher bleibe ich in der Hibbelliste auch in wartestellung, weil ich keine Lust habe meinen Zyklus weiter zu kontrollieren...persona läuft zwar weiter, aber ES wird trotz lh Anstieg schon länger nicht mehr angezeigt (obwohl ich ihn deutlich spüre und MM und ZS da auch eindeutig sind und die Mens 12-14 Tage nach ES eintrudelt!)
Glg an alle hier! Alles liebe für euch, eure kids und toitoitoi für alle neuschwangeren!!
Suse mit erster lt Tablette intus! ;-)
Oh das kommt mir ja sooo bekannt vor.
Schön das du uns auf den laufenden hälst auch wenn hier nicht mehr soviel los ist.
Also ich hatte das auch...fühlte mich matt....ausgelaugt....fast lethargisch. Und denn bekam ich die diagnose von meiner SD und seit dem ich sie regelmäßig nehme geht es mir auch viel besser. :-D
Und die wahrscheinlichkeit das du denn SS wirst steigt dadurch ja auch ;-)
Ich wünsch dir das du schnell wieder die "alte" suse wirst ;-)
glg Laura
Drücke dir weiterhin die Daumen für deine Zukunft das du bald schwanger wirst!Glg Samira
Zwischenbericht von mir...nur wen es interessiert....
schön von dir zu hören. :-) Hab dir mal geschrieben, hast du meine Nachricht bekommen?
Mensch, dass ist ja direkt spannend bei dir und ich hoffe, dass es jetzt positiv weiter geht und du bald wieder DU bist.
Halt uns doch bitte auf dem laufenden.
Lg
Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen! Lg Kristin
Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen! Lg Kristin
Na da drück ich dir die Daumen, dass die SD-Medis bald anschlagen und...
Und somit Du auch wieder der Erfüllung deines Kinderwunsches ein stückchen näher kommst!
Alles, alles Gute weiterhin!
LG Andrea mit Benno!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen