Ich habe ja unten berichtet, dass ich gestern den Seitenteil vom Gitterbett herausgenommen habe, weil Max darüberklettert. =-O
Natürlich findet er es super toll, dass er nun selbst bestimmen kann, wann er schlafen geht - nämlich gar nicht!! %)
Das war ein Kampf gestern abend. Ich habe ihn gefühlte 50x ins Bett gelegt und er hat sich sofort wieder aufgesetzt und ist aus dem Bett gestiegen. Zurück ins Wohnzimmer und Klamauk machen....Puh! Gegen 20:15 h (pünktlich zum Hauptabendfilm :-) ) hat es dann geklappt. Er ist nachts nicht rausgeklettert, allerdings hat schon gegen 22:00 h so geheult (ist noch immer total verschnupf, hustet und die Eckzähne schieben), dass ich ihn mit zu uns ins Bett genommen habe.
Gerade eben war Mittagsschlaf angesagt und leider das selbe Spiel wie gestern abend...dabei war der kleine Kerl hundemüde (ist zuvor im Hochstuhl beim Essen eingeschlafen), aber ins Bett gehen wir nicht freiwillig....so viel Energie hätte ich auch gerne... :-P
Bin mal gespannt, wie es bei den anderen Kletteräffchen so läuft...ich habe gesehen, wir haben Zuwachs bekommen ;-)
glg
Eve