Suchen Menü

Zwillingsmuttis?!

Nochmal hallo,

sagt mal haben wir wirklich nur oger01 als einzigste werdende Zwillingsmama hier?

Wunder mic hgrad ein wenig! Also alle mal melden die schon sicher wissen wie viele es werden!

Bei mir steh es fest, soll nur eins werden!

LG Marleen

Bisherige Antworten

Zwillingsmuttis?!

Allso als ich bei 11+1 beim US war hat man auch nur eins sehen können und er sagte es wird auch nur eins da es total gezappelt hat hätte man ein zweites sehen müssen!!
Lg Angie
13+2

Zwillingsmuttis?!

Hallo Marleen,
also ich hab mich auch schon gewundert, waren es nichtmal drei oder mehr? Es mussten aber auch schon so viele von uns gehen, sogar ungewöhnlich viele finde ich.
Bei mir ist es nur ein Baby.
LG Miriam

Eins (und das ist auch gut so ...)

Zwillingsmuttis?!

Ich bekomme auch Zwillinge :-) :-)

Zwillingsmuttis?!

Hallihallo !
Das war jetzt ja mal ne Frage die mich auch interessiert :-P Wollte nämlich auch schon eine Suchaktion starten.
Toll dass Du Dich gemeldet hast ! Fühle mich hier doch wohler als im Zwillis-Forum. Bist Du da vertreten ?
Los erzähl - wie weit bist Du ? Eineiig oder zweieiig ? Und wie gehts Dir ??? Hast Du schon Kinder ?
Sorry - Fragen über Fragen :-X
Also ich bin jetzt bei 15+4, meine Große (Enya) ist 5 und mir gehts jetzt eigentlich recht gut.
Ich freu mich wahnsinnig ! [:-} Hoffe nur, dass ich meine Eineiigen später auch auseinanderhalten kann :-D
LG - Silvia

da waren noch...

... AnetteS58 die hat sich doch hier verabschiedet, aber nichts schlimmes, sondern nur weil sie die SS sehr positiv sehen möchte und das manchmal hier nicht mehr lesen wollte mit den FG´s und so!

Und dann noch mamamerlie. Da warens erst zwei und jetzt leider eins ;(

Und damit waren es insgesamt 4x zwillinge gewesen

EINS!!!!!

hallo marleen...also bei mir soll es bis jetzt nur eins werden....was heist nur;)

LG Jasmin 15+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen