Suchen Menü

Zwillinge mit 13 und jetzt 14 und schwanger mit Drillinge!

Habt ihr den Beitrag auch gelesen? Eine junge Mama aus Bayern sucht andere Mütter unter 18 zum Treff.

Wie oben erwähnt hat sie mit 13 Jahren Zwillinge bekommen und ist jetzt mit 14 Jahren schwanger mit Drillingen!

Ich würde das in diesem Altern ja nicht schaffen und nebenbei geht sie aufs Gymnasium!

Der Wahnsinn oder???

LG Steffi mit Alexandra

Bisherige Antworten

hmmm..

Hi Steffi,
ich finde das fast zu unglaublich...über 'sowas' hätten die Medien doch ganz sicher berichtet....oder :-X ???
Wenn es wirklich wahr ist, dann weiss ich nicht, ob ich mich für die 5 Kinder freuen soll, soviele Kinder im Alter von 13 Jahren wirklich liebevoll durchs Leben zu begleiten...ich habe arge Zweifel, ob man das als Teenager schafft. Ich jedenfalls war mit 13 Jahren selbst noch ein Kind. Hammer, das Ganze !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

hmmm..

Du sprichst genau meine Gedanken aus!
LG
Janine

Hää? Wo?
Ich halte das für einen Fake ;-)
LG
Nic

Ich glaube das das nicht zu schaffen ist.für einen erwachsenen nicht und erst recht nicht für eine 14jahre altes mädchen.selbst wenn sie es will und versucht,5kindern gerecht werden und nebenbei mit der pubertät klarkommen.das kann gar nicht klappen. Und überhaupt,wie kann das passieren?ganz ehrlich,das ist doch nicht normal!habe dafür kein verständnis sorry

Wie alt bist Du denn überhaupt? nach Deinen fotos zu urteilen gehörst Du selbst zu den "nicht erwachsenen" mamas...

Im Wartezimmer "Mütter unter 18" steht das. Sie heißt Samantha14

hmmm...ob man dem Glauben schenken soll, ist fraglich...

Ich glaub da will uns jemand ganz schön auf die Schippe nehmen... ist meine Meinung dazu.

Ich kann das auch nicht wirklich glauben. =-O

Ich glaub´s auch nicht und wenn unverantwortlich!!

Ist denn schon wieder 1. April?? ;o)

Ich kann es mir kaum vorstellen. Das Forum ist ja öffentlich und man kann sich ja "einfach" einloggen.
Vielleicht hat jemand langeweile?

Komische Geschichte...

...und ich finde, ihre Beiträge klingen nicht nach 14, wenn du mich fragst...auch nicht, wenn sie schon Zwillinge hat...hm.Will keinem was unterstellen aber das kommt mir ein wenig spanisch vor?

lg Barbara

hmm. ich denke es kommt weniger auf das alter an, als auf die sonstigen umstände / reife / lebensausrichtung.

ich glaube ich hätte mit 13 genausogut kinder großgezogen als jetzt. vielleicht hätte ich noch mehr energien gehabt, als im "alter". und die braucht man bei drillingen bestimmt! (also damals hab ich eher mal ne nacht folgenlos durchgemacht als heute).

also ne schlechter mutter wäre ich sicher nicht gewesen und finanziell abhängig bin ich auch heute von meinem mann.

(trotz vorher mal beruf und elternzeit usw. aber kinder + voll arbeiten geht halt nicht wenn man sich selbst um die kümmern will). allerdings war ich noch nie besonders an partys und dauernd weggehen usw. interessiert. auch nicht mit 13.

ich wär da sehr eher vorsichtig mit negativem vorverurteilen.

Ich sehe das ähnlich! Zwar finde ich es nicht erstrebenswert in dem Alter Mutter zu werden und ich frage mich in dem Fall schon ein bißchen warum ihr das gleich 2 mal "passiert" ist, aber ich denke, man wächst mit seinen Aufgaben! Aus dem Posting lese ich jedenfalls den Willen raus eine gute Mutter zu sein und für die Zukunft vorzusorgen. Ich denke das sollte man bewundern und unterstützen statt zu verurteilen (das bringt schließlich keinem mehr was).
Ob das Posting ein Fake ist? Keine Ahnung, aber es ist doch Quatsch das zu unterstellen. Entweder stimmts, dann gilt meine obrige Meinung. Oder nicht, dann bin ich mit meiner Naivität auf die Klappe gefallen... Tat aber gar nicht weh ;-)
LG Jennie

ich glaub das auch nicht-so "dämlich" *sorry* ist doch (hoffentlich) keiner!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen