Suchen Menü

Zwillinge, aber nur ein Herzschlag

Hallo Mädelz,

ich war gestern bei 9+0 (korrigiert auf 8+5) zur 1. VU beim FA. Es sind zwei Fruchthöhlen zu sehen, aber der FA konnte nur einen Herzschlag sehen.

Der eine Zwilling (Fruchtblase im Längsschnitt zu sehen) ist zeitgerecht entwickelt mit Herzschlag, beim zweite Zwilling (Fruchtblase im Querschnitt zu sehen) konnte keine Herzaktivität ausgemacht werden, kann aber auch sein das es am uralt-US meines FA liegt.

Werde nächste Woche einen Termin in einer moderneren Praxis machen und hoffe dann Gewissheit zu haben ob wir Kind 3 oder Kinder 3 + 4 erwarten.

Liebe Grüsse

Sushisu

Bisherige Antworten

Zwillinge, aber nur ein Herzschlag

Hallo Sushisu!
Ich kenne mich ja bei Zwillingen gar nicht aus! Kann es auch sein, dass sich nur eines entwickelt hat?
Auf jeden Fall drücke ich dir mal die Daumen für nächste Woche.
Das ist jetzt blöd, weil du dir wahrscheinlich viele Gedanken hast, bis die Untersuchung vorbei ist. Aber du bist ja schon Mama, da wird man schnell abgelenkt :-)
Meld dich doch mal im Forum, wenn du bei US warst!
LG Sylvia

Zwillinge, aber nur ein Herzschlag

hallo sushisu,
ohhh das wäre ja was für mich... ich drück dir ganz fest die daumen... bin auf das ergebnis gespannt..
lg stef

Zwillinge, aber nur ein Herzschlag

Liebe Sushisu
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du in der moderneren Praxis ZWEI Herzschläge sehen darfst und mit dem 2. Zwilli alles in Ordnung ist!
lg Armanda

Zwillinge, aber nur ein Herzschlag

Ich drücke dir die daumen , hoffendlich ist dann das andere Herzchen auch schön am blubbern !
Liebe grüße
Kimi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen