Suchen Menü

Zwilling verloren

Hallo Mädels,

war heute nochmal beim FA. Das Herz unseres 2. Zwillings hat bei 8+1 aufgehört zu schlagen. Mit Zwilling 1 ist alles in bester Ordnung, auf den Tag zeitgerecht entwickelt.

Jetzt hoffen wir nur das Zwilling 1 bei uns bleibt und nicht auch da plötzlich das Herzchen stehen bleibt.

LG

Sushisu

Bisherige Antworten

Zwilling verloren

Liebe Sushisu,

ich weiß nicht, was ich Dir nun schreiben soll. Erstmal schicke ich Dir ganz viel Trost für Euer Sternchen. Ich denke, es nimmt einen ziemlich mit, auch wenn ein gesundes Kind bleibt- das ist kein wirklicher Tost, hinzu kommen Ängste...gleichzeitig schicke ich Dir Hoffnung und Zuversicht. Es ist gar nicht so selten, dass nach einer Mehrlingsbefruchtung sich nur eins entwickelt (häufig jedoch schon fürher). Ihr habt nun schon das Herz gesehen, und das macht es nochmal trauriger. Ich wünsche Euch alle, alles Liebe!:ROSE: Sunny

Zwilling verloren

Hallo Sushisu (ist das wirklich Dein Name?),
das tut mir wirklich leid für Euch!!
Ein Glück, dass es wenigstens dem anderen Zwilling gut geht!
Und irgendwie doch auch ein schöner Gedanke, dass er/sie jetzt immer einen kleinen Schutzengel haben wird, oder?! ;-)
Alles Gute und pass gut auf Euer Mäuschen auf! :-)
katrin 8+4

Zwilling verloren

huhu
mach dir nicht so viele gedanken, das wird bestimmt gut. war bei mir auch so.
lg domi

Das tut mir leid...

... ich drück die Daumen, dass das 2. bei Dir bleibt - bin aber sicher, dass es das wird!

Zwilling verloren

Hallo Sushisu!
Das tut mir leid, dass es mit den Zwillingen nicht geklappt hat und sende Dir virtuell eine dicke Umarmung! Auch wenn es jetzt wenig tröstlich sein wird, man hört immer öfters davon, dass es erst Zwillinge waren, aber dann eins gestorben ist. Ich drücke Euch beide Daumen, dass Zwilling 1 bei Euch bleibt und Ihr es im Sommer in Euren Armen halten dürft!!!
LG Steffi 8+5

Ich drück dich ganz doll *Kerze hinstell*

Ich nehme dich virtuel mal in den Arm. tut mir leid. Lg Kimi

Zwilling verloren

Liebe Sushisu
Es tut mir sehr leid, dass das Herzchen Deines 2. Zwillis aufgehört hat zu schlagen. Ich habe in der letzten SS auch ein Zwilling verloren, aber der andere ist 2,4 Jahre alt und sehr munter. Ich wünsche Dir alles Gute!
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen