Suchen Menü

Zwergi meldet sich nicht :-/

Hallo Ihr Lieben.
Mensch, sicherlich ja doch normal, daß sich die Zwerge so früh noch nicht täglich melden. Aber seit 2 Tagen spüre ich es gar nicht mehr und mache mir nun doch so meine Gedanken. Denn sonst habe ich es täglich, manchmal auch mehrmal am Tag gespürt. Ich weiß, recht früh, ist ja aber mein 3. Kind ;-)
Heute war ich ziemlich unfit, hatte vormittags immer mal wieder einen harten Bauch. Aber nun gehts wieder.
Was meint ihr, Grund zur Besorgnis oder einfach normal?
GLG Tanja 15+5
Bisherige Antworten

Zwergi meldet sich nicht :-/

Hallo Tanja, vielleicht hat sich der Zwerg ja einfach gedreht? Nimm dir doch heute Abend ganz viel Zeit und leg dich ganz flach hin, mit der Hand auf dem Bauch. Wenn du dann bissi Druck ausübst, kommt bestimmt ein Protest-Stupser, so hab ich Yannik immer ausgetrickst, wenn er mal wieder ewig lange still war. Ich drücke dir die Daumen, dass du heute Abend noch einen ordentlichen Tritt bekommst- bstimmt wird alles in bester Ordnung sein!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+3 :IN LOVE:

Zwergi meldet sich nicht :-/

Hallo Tanja,
ich hab in dieser (immerhin 4. Ss) auch erst sehr spät meinen Zwergi gemerkt. Könnte wohl daran liegen, dass es bei mir ne Vorderwandplazenta ist. So richtig zuordnen konnte ich erst Ende 19. Anfang 20. Woche die Bewegungen. In der letzte Ss war es bereits in der 17. Ss.
Lg Mala bei 19+5

Zwergi meldet sich nicht :-/

Hi Tanja,
ich habe meine Maus fast eine Woche nicht gespührt, bekam schon Panik, und dann pötzlich meint es vorgestern Abend das "Heim" zu vermessen :-) .
LG Savi 17+6

Zwergi meldet sich nicht :-/

Hallo Tanja,
schreib doch mal ob du deinen Zwerg wieder gespürt hast. Aber ich denke einfach mal, dass sich dein Baby anders gelegt hat und du es deswegen nicht so doll oder gar nicht spürst.
Ist ja auch noch recht früh.
Warte schon auf die Postings die dann kommen. Oje, habe wieder ganz doll einen in den Magen bekommen. Wann hört das endlich auf :-D
GLG, tina (20+0)

Zwergi meldet sich nicht :-/

Liebe Tanja!
Ich denke, dass da kein Grund zur Sorge besteht. Ist sicherlich alles O.K.! Einige Zwerge sind halt aktiver, andere weniger. Wenn Du Dir große Sorgen machst, würde ich beim FA oder bei der Hebamme kurz kontrollieren lassen.
GlG von Sunflower (20+4)

Zwergi meldet sich nicht :-/

Hallo Tanja,
du bist in der 16 SSW und ich denke das ist normal das du Tagelang nichts spürst, schau ich bin in der 19 SSW und spüre meine Maus nicht jeden Tag.
Das wird wohl so richtig um die 20 Woche los gehen, bei mir ist es auch das dritte Kind.
Wenn du dir aber zu große Sorgen machst würde ich schon zum Doc gehen damit es dir besser geht!
Sei lieb Gegrüsst Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zwergi meldet sich nicht :-/

ich merke das krümmelchen auch manchmal mehrere tage nicht und mach mir gedanken, aber ich denke das ist so früh noch normal. lg lilli 15+0

Harter Bauch = keine Kindsbewegung

Hallo Tanja,
wenn ich einen harten Bauch hatte, bzw. mich zu viel, zu anstrengend bewegt hatte, konnte ich mein Kind auch nicht spüren.
Wenn ich dann zwei faule Tage eingelegt hatte (wochenende) hat sich der Bauch wieder entspannt und ich konnte wieder etwas fühlen.
Vielleicht ist es bei Dir genauso....
Ladykaos
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen