Suchen Menü

Zwergi macht mir doch ganz schön sorgen :-( Jammerposting *grumel*

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich mir keine SOrgen machen, aber der Umzug scheint echt zu stressig zu sein. Eigentlich hat Zwergi ganz feste Zeiten, aber gestern und vorgestern hat es mich ganz schön geärgert und mir ernsthafte Sorgen verschafft. Den ganzen Tag war ruhe (ok wird wohl stress bedingt gewesen sein), auch gegen 21 Uhr, wo ich endlich Zeit für Zwergi hatte. Doch die hatte keine Zeit für mich:-( Ich war kurz davor in die Klinik zu fahren und dann dachte ich mir, ach das wird schon alles gut sein. Hatte mein Angelsound genommen und herzle war alles da. Aber es gab einfach keinen Mucks von sich :_( Vielleicht ist es auch nur geschafft vom Umzug.
Heute morgen gegen 3 Uhr, hat es mich geweckt und hat in meinem Bauch getanzt. So doll, das ich richtig glücklich war das zu spüren. Ich war überglücklich und hab es Zwergi nicht übel genommen, das es mich geweckt hat und auch das ich nicht mehr einschlafen konnte.
Ich hab nun beschlossen etwas ruhiger zu treten, wie auch immer ich das schaffe, weiß ich nicht, da wir den Umzug alleine machen müssen. Heute spüre ich es ständig und es ist total fit. Ist auch etwas ruhiger, weil Männle nun wieder arbeiten ist. Somit bin ich nun nicht so auf den Umzug fixiert.
Was mir nun am meistne Sorgen macht, ist meineHüfte, meine Knie und die Füße. Ich hab starke schmerzen und die Medikamente sollte ich so gering wie nötig nehmen. Tja nun mein FA ist leider im Urlaub, somit kann ich den nicht mal fragen. Erst nächste Woche am 21. hab ich ein Termin.
Ich geh erstmal zur Krankengymnastik und hoffe, das sie mir etwas die Schmerzen lindern kann und ich so fit bleibe.
LG Manu, die mal kurz von sich hören lassen muss.
Bisherige Antworten

Zwergi macht mir doch ganz schön sorgen :-( Jammerposting *grumel*

hallo manu
ich hoffe natürlich das es dir bald von den schmerzen her besser geht.
das mit dem stress kenn ich auch. wir haben freitag und samstag gestrichen und noch verschiedene sachen am haus gemacht. alles sehr angstrengend und stressig. mein zwergi hat sich auch kaum bewegt und ich hab mir schon sorgen gemacht. dank angelsounds war ich dann beruhigt. man sagt ja das die bauchbewohner hin und wieder mal ruhiger sind weil sie wachsen und sich stärken müssen. sprich es ok ist wenn sie sich mal 1-2tage weniger melden. aber klar denkt man sich da schon n bissl was wenns mal ruhiger im bauch ist.
versuch dich nicht zu überanstrengen und gönn dir genug pausen :)
glg
jenny

Zwergi macht mir doch ganz schön sorgen :-( Jammerposting *grumel*

hi manu,

wir hatten auch erst überlegt noch vor der geburt umzuziehen, aber es dann doch verworfen, weil a) zu viel stress für mich und b) auch grad keine wohnung in unserer wunschgegend frei ist.

ich hab festgestellt, dass er an manchen tagen extrem ruhig ist und sich kaum bemerkbar macht aber danach wieder super mobil ist und kaum schlafen möchte. irgendwo hab ich gelesen, die ruhigen tage sind die tage an denen sie wachsen. letzte nacht hatte ich auch eine sehr aktive nacht ;o)

also amch dir keine sorgen und für den umzug drück ich dir die daumen.

lg doreen mit schnupfnase mirija und baby-boy 20+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen