Suchen Menü

Zweiter Tag auf der Arbeit und jetzt.......:-(

Hi Ihr Lieben,

vor mir liegt der gelbe Schein......... War heute den zweiten tag arbeiten und bin mit Bauchschmerzen und Seitenstechen früher heim zu meiner FÄ.... Es ist alles okay, Zwerg hat sich bewegt, die Arme und Beine konnte man schon gut erkennen und das chen bubbert..... *ufff* Keine Blutung, MUMU okay...Aber es ist definitv zu anstrengend für mich...Ich arbeite ja im Opbereich eines Krankenhauses und bin den ganzen Tag wie eine Irre hin und her gelaufen, halbe stunde Pause und dann weiter, dazu musste ich den halben Tag mit einer anderen kollegin zusammen drei OPsäle betreuen und alle haben nur gemosert, das es nicht schnell genug ging.....

Das habe ich jetzt davon......Ich will es ja allen recht machen, aber der Spaß hört auf, mein Zwerg ist das wichtigste.....Also bis Ende nächster Woche schonen.

Egal, ich mach auch bis Januar Kopfstand, wenn es hilft.....

So, jetzt leg ich mal die Füße hoch.........Bin seit 5.30 Uhr auf den Beinen...

GGLG, Silke mit minimuckel 9+3 (es hat gewunken)

Bisherige Antworten

Zweiter Tag auf der Arbeit und jetzt.......:-(

Mensch Silke,
schalt nen Gang runter und gehs bloß ruhig an.
Ich wünsch Euch alles Gute - und dir ne Portion Erholung ;-)
Alles Liebe für Euch, Sue

Zweiter Tag auf der Arbeit und jetzt.......:-(

Hallo!
Oh, ja das Problem kenn ich, arbeite in der Anästhesie, wir haben 10std Tage und irgendwie bekommts mir nicht so gut.
Hab jetzt mit meinem Chef besprochen, das er mich aus den
Sälen rausnimmt und ich nur noch "drumrum" Arbeiten mache.
Hatte schon 2 FG`s und bin von daher sicher eher vorsichtiger
(ach, ja und auch aus der Repromühle).
Schon Dich schön!!
LG Meike

Anästhesie??? jepp, ich auch!

Hi Meike,

jaja, habe meine Kollegen eben noch informiert, die werden was für mich stricken, das ich nur noch in einem saal eingestezt werde, wo keine Kinder gemacht werden und nicht geröngt wird...

Eine Versetzung auf Station ist für mich noch mehr Stress, ad ich jeden tag eh 110 km mit dem Auto fahren muss um überhaupt hin und zzurück zu kommen, wenns gar nicht geht, gibts halt ein Beschäftigungsverbot, basta......

Ich bin nach der 2. ICSI schwanger, 40 und da swird wahrscheinlich unser einzigstes Kind sein........ Also nur das minimuckel zählt und sonst nichts..... ;-)

Es geht jetzt auch scon wieder besser, das Ziehen und Stechen hat aufgehört, ich merke nur noch wie meine Gärmutter schön schwer im klienen Becken liegt, obwohl heute beim vaginalen US da hat der Zwerg sich in der obereb Hälfte versteckt und man knnte ihn nicht mehr sehen, schätze mal, bald gehts nur noch vom Bauch her!

Na dann Meike, ich hoffe Du schonst Dich auch!

GGLG, Silke mit minimuckel 9+3 :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen