Suchen Menü

Zweite von drei Hürden geschafft...

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gestern dachte...man, das Bettchen steht immer noch auf 31,5° - da kommt er nie raus, komme ich heute ins Krankenhaus und siehe da Ben liegt im unbeheizten KINDERBETT. Ganz spontan und er war trotzdem warm. Ich war sooooo glücklich.
Jetzt müssen wir nur noch die Sonde los werden...ganz schafft er die Mahlzeiten immer noch nicht, weil er immer einschläft die faule Socke :-)
Hier ein aktuelles Bild vom Wochenende...und von meinen anderen beiden kleinen Männern :-) *stolzbin*



Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Zweite von drei Hürden geschafft...

Hallo Jenny!
Das sind ja super Neuigkeiten! Freu mich total, dass er sich so gut macht. Das mit dem Trinken wird er auch noch bald schaffen...es ist ja sicher alles sehr anstrengend für ihn.
glg, Cora
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Zweite von drei Hürden geschafft...

Hi jenny

wie schon geschrieben du hast einen tollen Kämpfer da wird er den rest locker schaffen.Er schläft sich jetzt aus,damit er zuhause das kommando übernehmen kann.:-D

Ist aber ein richtig süüüüüßer Fratz.Alle drei sind süß,man sieht das sie aus einer Familie stammen.:BRAVO:

Wünsche noch alles Gute wie geht es dir denn die Narbe gut am verheilen?

LG Ani die ungeduldig auf OKT wartet damit sie ihren kleinen auf dem Arm hält"dahinschmelz"

Zweite von drei Hürden geschafft...

Och was für süße und hübsche Kerlchen !!

Da kannste wirklich stolz drauf sein.

Nochmal alles Gute und viel Spass mit deinen Männern.

LG Ute & ihrem Baby das auch Ben heißen wird :IN LOVE:

Zweite von drei Hürden geschafft...

Super, das freut mich für Euch.

Was für süße große Jungs Du auch hast....sie haben ja ganz tolle ausdrucksstarke Augen.

Kannst Du echt stolz sein.

Ganz liebe Grüße

Eva

Zweite von drei Hürden geschafft...

hi

das hört sich doch schon gut an

weißt du denn schon wann du ihn mit nach hause nehmen kannst so grob ungefähr oder haben die ärzte noch nichts gesagt.

lg nicky

Zweite von drei Hürden geschafft...

Na also, die letzte Hürde schafft ihr auch noch und dann habt ihr euren Jüngsten bald bei euch zu Hause.

Drücke euch alle Daumen, dass es schnell geht.

Deine beiden Großen sind ja auch ganz Süße. Die können ihre Familienzugehörigkeit auch nicht leugnen.

LG, Viktoria

Zweite von drei Hürden geschafft...

Hallo Jenny,
das ist einfach super. Wieder ein neues Erfolgserlebnis für Ben. Ich freue mich über jeden Fortschritt. Dann kann es wirklich nicht mehr lange dauern, bis er endlich nach Hause darf! Du darfst zurecht stolz auf Deine drei Männer sein. Sie sind allesamt wunderhübsche Jungen.:-)
LG, meine Daumen sind weiterhin für Euch gedrückt
Danielle

Zweite von drei Hürden geschafft...

das sind drei süße jungs :-) :-)

und das ben so fortschritte macht ist ja super ich drücke die daumen das er ganz schnell nach Hause darf :THUMBS UP:

Lg Jessie

38+2 :-)

Schööön! Weiter so, Ben! LG

Zweite von drei Hürden geschafft...

Hi Jenny!
Da hast du aber 3 tolle Jungs :BRAVO:
Ich drück euch weiter die Daumen!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen