Suchen Menü

Zwei mal Krankenhaus in der letzten Woche...

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.

Ich war gestern zum zweiten Mal im Krankenhaus weil ich das zweite Mal stark geblutet habe. Und gestern Morgen im Krankenhaus meinte die Frauenärztin, dass ich einen drohenden Abbruch habe, weil Blut aus meiner Gebärmutter abgeht.

Jetzt bin ich diese Woche aus dem Verkehr gezogen, soll mich ganz doll schonen und habe Freitag meinen Termin beim Frauenarzt.

Aber wirklich groß was machen kann ich leider nicht, das macht mich ziemlich wuschig...

Drückt mir die Daumen, dass das Krümelchen bei mir bleibt!

Und trotzdem noch etwas positives: Das Herz schlägt!

LG, Daniela

Bisherige Antworten

Zwei mal Krankenhaus in der letzten Woche...

Hallo Daniela

Ich drücke dir die DAUMEN das alles gut wird und das deine Blutungen aufhören!!!!

Zwei mal Krankenhaus in der letzten Woche...

Hallo Daniela!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. :THUMBS UP:
Hoffe das dein Kampfkrümel bei dir bleibt.
Sei ganz lieb gedrückt von Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zwei mal Krankenhaus in der letzten Woche...

Hallo Daniela,
also was du schreibst kommt mir aus meiner ersten SS bekannt vor.
Ich hatte das auch zweimal und es wurde dann zufällig eine Vorderwandplazenta festgestellt. Haben die den Sitz der Plazenta kontrolliert?
Muss bei dir ja nicht so sein aber bei mir war das Rätselraten auch erst groß und dann wars ein Zufallsbefund.
Schone dich auf jeden Fall, ich drück dir die Daumen!!!
LG Miriam

Zwei mal Krankenhaus in der letzten Woche...

Meine Freundin hat am Anfang ihrer Schwangerschaft auch mal so doll geblutet das sie dachte, sie hatte eine Fehlgeburt. Sie wollte schon gar nicht mehr zum Arzt gehen, weil sie dachte, sie hats eh verloren.
Tja und dann war sie beim Arzt und Baby hat munter rumgeturnt. Die Kleine ist mitlerweile 6 Jahre alt. Drücke dir die Daumen, das es bei dir auch so gut verläuft.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zwei mal Krankenhaus in der letzten Woche...

Hallo Daniela,
Auch ich wünsche dir alles erdenkliche Glück dieser Erde... Dass das Herzchen schlägt, klingt ja ganz positiv. Immer fest an deinen kleinen Bauchbewohner glauben!!
GLG
Romana

Zwei mal Krankenhaus in der letzten Woche...

Hallo Daniela,
na da drück ich dir natürlich ganz feste die Daumen.
Ich hatte in der letzten SS auch Blutungen, immer wieder. Ich bin dann in der 10.SSW stationär im Kh gewesen, nach 5 Tage durfte ich gehen. Ich blutete immer wieder, man hat dann rausgefunden, das die Plazenta vorm Muttermund lag. Geblutet habe ich bis zur 20.SSW immer wieder in verschiedener Stärke.
Ich hoffe es beruhigt dich ein wenig, wenn ich dir sage, das meine Tochter heute 2 Jahr alt sit und sie hat es faustdick hinter den Ohren! Leg dich viel hin, vielleicht kanst du etwas Magnesium nehmen, das ha mir geholfen, weil ich das Gefühl hatte etwas tun zu können. (Bei mir hieß es übrigens auch, das es eine drohende FG sei, bis die Sache mit der Plazenta festgestellt wurde)
GLG Marlies

Zwei mal Krankenhaus in der letzten Woche...

Hallo Daniela,
ach das klingt ja garnicht schön! Ich drück dir jetzt ganz fest die Daumen, das die Blutungen aufhören und dein Krümelchen bei Dir bleibt!!! Immer positiv denken!!!!
Ganz liebe Grüße Mandy

Zwei mal Krankenhaus in der letzten Woche...

Hallo Daniela,

mensch was machst Du denn??? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung kommt!

Alles Liebe,

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen