Suchen Menü

Zwei Autos in zwei Tagen

Hallo Mädels,
dass wir uns gestern entschieden haben meinen Firmenwagen (VW Touran) zu übernehmen, habe ich ja geschrieben.
Gestern habe ich noch eine telefonische Preisrecherche in allen Hamburger Babymärkten gemacht und heute haben wir dann auch noch das Thema Kinderwagen endlich abgehakt.
Wir haben uns für einen Teutonia Mistral S 08 in komplett rot mit VarioPlus-Tragetasche entschieden und ich bin sehr glücklich über den Kauf. Wir bekommen den zum Glück von meinen Schwiegereltern geschenkt, aber jetzt war ein sehr guter Zeitpunkt zuzuschlagen, denn es kommen gerade die neuen Modelle auf den Markt und so war dieser 120 € runtergesetzt von dem ohnehin schon in Hamburg günstigsten Preis.
Es hat so viel Spaß gemacht daran rumzubasteln und hantieren, dass ich am liebsten schon was hätte, was ich da reinlegen kann. Aber ich muss mich noch in Geduld üben, denn ich will ja nicht wirklich, dass der Kleine jetzt schon kommt. Der soll sich ruhig Zeit lassen.
Mein Mann ist jetzt gerade mit der Stichsäge nach Hause gekommen, d. h. jetzt geht es weiter mit rumräumen. Wann hat das Chaos doch bloß mal ein Ende....
Schönes Wochenende noch,
lieben Gruß,
Marie* (24+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen