Suchen Menü

Zwecks erraten des Wichtels ->

-> was haltet Ihr von der Idee dem Wichtelgeschenk ein Foto des eigenen Knirpses beizulegen - schließlich ist es ja quasi ein Geschenk von Baby zu Baby ; )

Lg, Andrea

Bisherige Antworten

Gefällt mir gut, die Idee! Klasse!!

Tolle Idee,nur war ich grade in der Stadt dahätte ich ja mal eins Ausdrucken lassen können ;-)

Ist es schon zu spät? wir wollen auch mitwichteln:-)

auja das ist eine gute idee :-D @hina musst mal gaja schreiben sie hat alles organisiert, lg

Jetzt ist´s leider zu spät, sorry ->

-> wir sind insgesamt 19 Wichtel und da sind jetzt alle verteilt. Wenn Du gerade im Urlaub warst tut es mir Leid - aber es wäre niemand mehr zur Zuteilung übrig. Ich hatte ja extra des öfteren noch mal zur Teilnahme aufgerufen.

Lg, Andrea

PS: Nicht traurig sein

ach was dann nehme ich eben eine zweite!!!!

Das ist lieb´ von Dir ->

-> aber ist der Sinn des Wichtels nicht der, dass man eine Kleinigkeit von einem unbekannten Absender bekommt? Wenn Hina Dir Ihre Adresse schickt und Du dann Jakob ein kleines Geschenk wäre das ja hinfällig.

Lg, Andrea

Hmmm, vielleicht find ich ja noch ein Partner! HALLOOOOO, wer will mit mir wichteln???;-)

find ich super, tolle idee!

das ist ja eine geniale idee!!! ein aktuelles oder ein früheres???

Ein aktuelles wäre schon besser - die Ultraschallbilder sind uns ja alle geläufig ; ))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen