Suchen Menü

Zusammenfassung der Woche, vorsicht lang!

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich morgen zum WellnessWochenEnde aufbreche, muss ich noch kurz ein paar Dinge loswerden ;O)
War ja am Montag beim FA, leider hat man noch keinen Herzschlag gehört und das macht mich heute ganz schön unsicher. Aber lt. FA stimmt auch meine Berechnung mit 7w 2T nicht, vermutlich eher ne Woche weniger, und wenn ich mich richtig erinnere habe ich auch irgendwo mal nachgerechnet das mein ET erst am 24.10. ist, das würde sogar bedeuten 5W 5T, jetzt mal schauen am Montag darf ich nochmal zum FA und er meinte das ich bzw wir dann das Herz hören sollten.
Mein Freund kommt mit und das freut mich rießig!
Am Montag hat mich meine Kollegin auch angesprochen weil Sie ihren Urlaub im September verlänger will. Tja ich hab gesagt, ja müsste schon gehen, aber lass uns mal warten was die andere Kollegin sagt, sie hatte am Montag Urlaub! Ich war mir aber auch noch so unsicher was meine SS angeht, und der Arzt hat mir meine Schwangerschaft ja erst am MoNachmittag bestätigt! ;-)
Am Di. kam dann die andere Kollegin wieder, und meinte das auch Sie Urlaub haben mag im Oktober oder September! Meine Herrn, was soll das denn jetzt (hab ich mir so gesagt!)
Nun gut, ich hab das dann daheim mit meinem Freund besprochen und habe meine beiden Kolleginnen am Mittwoch schon Bescheid gesagt!
Die eine Kollegin ist jetzt voll traurig und enttäuscht, da sie im Sep/Okt vermutlich nicht so in der Urlaub kann wie sie geträumt hatte, bzw von WoEnde zu WoEnde zwei Wochen Urlaub haben kann, aber da sind die Flüge teurer und Sie meinte das Sie das nicht zahlen mag.
Tja und die andere ist quasi schon am Auschreiben meiner Stelle, was auch nicht so angenehm ist, weil ich einfach noch Angst habe das was passiert und ich finde es hat jetzt wirklich noch Zeit bis Ende März/Anfang April!
aber es gab auch schöne Momente, meine beste Freundin hat gestern halb IKEA zusammengejauchzt, als Sie von unserem BiB erfahren hat!
Ach war das schön wie sie sich gefreut hat! Das tat total gut und war einfach total schön zu erleben!
Sodele jetzt muss ich Koffer packen und dann hoffe ich das alles gut geht und ich, äh wir, am Montag das Herzlein sehen und hören dürfen!
LIebe Grüße und ein schönes Wochenende
bis bald
Anke
Bisherige Antworten

Zusammenfassung der Woche, vorsicht lang!

Hi Anke!
Erstmal wünsch ich dir ein ganz tolles Wellness Wochenende. Lass dich und deinen Bauchbewohner richtig verwöhnen!
Das mit der Arbeit ist immer so ne Sache, bei uns waren auch immer wieder welche krank und gestern kam meine Chefin zu mir und erzählte von ihrem geplanten Urlaub und ich solle bitte gesund bleiben. Tja, wenn alles gut geht, sag ich ihr aber vorher das ich ss bin :-[ , dann bin ich raus (Beschäftigungsverbot) und ihr Urlaub fällt wohl flach. Aber man halt an sich und den Krümel denken :-X
Wenn die Freunde sich freuen, ist es immer schön :-) , aber vor der Familie graut es mir, zwei Kinder reichen, mehr brauch man nicht, so die gängige Aussage :-( .
Na ja, ich freu mich erstmal auf den ersten Fa Termin in 6 Tagen [:-}
Lg Kati 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen