Zurük vom FA!
hier wie versprochen der FA-Bericht! Baby ist 64,1 mm groß und so bin ich heute genau 12+5. Rein rechnerisch und per Ultraschall! Baby hat gestrampelt und die Hände bewegt. Sogar Füße und Arme konnte man sehen![:-} Nackenfalte völlig unauffällig und so gehe ich sehr glücklich in die nächsten 3 Wochen bis ich wieder gucken darf!
Einen schönen Abend wünsche ich Euch!
Liebe Grüße!
Sonja mit Krümel im Bauch und 2 frechen Zwergen im Bett!
Zurük vom FA!
*neidischbin* wäre auch schon gerne so weit.
Freu mich tierisch für Dich und wünsche Euch alles alles Gute.
LG Corinna
Zurük vom FA!
Guten Morgen !! ;0)
Liebe Sonja,
das sind super schöne Nachrichten ..freue mich mit dir [:-} [:-} [:-}
alles Liebe !!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Zurük vom FA!
Echt schön, da kann man ja schon richtig was sehen.
Alles Liebe Nancy
Schön dass alles in Ordnung ist! LG
Wie schön!
Das ist wirklich toll, dass alles O.K. ist, inklusive Nackenfalte! Ich finde auch, dass man jetzt schon viel entspannter ist. Leider quält mich noch immer diese Übelkeit...
Ganz liebe Grüße von
Sunflower
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen