Suchen Menü

Zurückmeldung und Neuigkeiten :)

Melde mich hiermit aus einem wie immer verregneten Ostseeurlaub zurück. Irgendwie wollen die uns da oben nicht. 2 Tage Strand möglich, wenn auch eher kühl und den Rest der Zeit REGEN und SCHAUER und eher mäßig warm. Naja schön war es trotzdem, aber ich glaube nächstes Jahr werden wir gen Süden reisen, eher Österreich oder auch Toskana oder Südtirol oder so. Mal sehen...Erstmal hab ich vom Reisen genug, das ist bei 3 Kindern eine logistische Meisterleistung!
Und nu die Neuigkeit. Anna krabbelt ! Langsam und bedächtig und kippt gelegentlich nochmal leicht vorn über, aber sie krabbelt und erreicht jeden Punkt in einem Zimmer, schneller als mir im Moment noch lieb ist. Außerdem sitzt sie jetzt alleine, wenn man sie hinsetzt (allein setzt sie sich noch nicht)
Ja das wollte ich mal mitteilen, Bilder folgen.
Liebe Grüße Annett mit der Kompanie Soldatinnen und eine Chefgeneral (denkt er :-D :-D :-D )
Bisherige Antworten

Zurückmeldung und Neuigkeiten :)

HUHU Annett,

ich hab schon immer an euch gedacht bei diesem Wetter.

Cool Anna Krabbeltund sitzt und Leander robbt und sitzt (schick dir gleich mal ne PN).

LG Beatrice

Regen im Uralub das ist blöd:-(Herzl.Glückwunsch zur Krabbelmaus:-)LG Ani

Wo warst du denn an der Ostsee hier war soweit gutes Wetter ;-) Aber schön das Anna krabbelt! LG

Wo warst du denn an der Ostsee hier war soweit gutes Wetter ;-) Aber schön das Anna krabbelt! LG

Wir waren in Binz auf Rügen. 3 Tage wars ok, 4Tage nicht.
LG

Das ja schade. Aber ihr habt sicher das beste drauß gemacht?! ;-) Konntest dich etwas erholen oder?!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen