Suchen Menü

Zurückdatiert vom FA - trotzdem ganz zufrieden :-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist geschaft. Heute war nun der lang ersehnte Termin bei meiner FÄ. Leider konnte man noch kein Krümelchen sehen aber dafür eine schöne, dicke Fruchthülle. Meine Ärztin war ganz zurfrieden aber auch wenn es mir erst nicht ganz so gefiel, dass sie mich zurückdatiert hat auf 5+4 (rechnerisch war ich bei 6+1), bin ich doch sehr glücklich, dass diesmal alles am richtig Fleck zu sein scheint. Nächste Woche Donnertag ist dann der neue Termin. Ich hoffe, dass man dann endlich etwas sehen kann.

GLG von der bisschen erleichterten Julia ;-)

Bisherige Antworten

Zurückdatiert vom FA - trotzdem ganz zufrieden :-)

hi, ja ich weiß wie seltsam das ist, wenn man zurückgestuft wird, aber wenn nur die einnistung ein bisschen länger gedauert hat, erklärt sich das schon.
aber schonmal herzlichen glückwunsch, sieht ja alles prima aus und beim nächsten termin gibt's hoffentlich noch mehr für dich zu sehen.
meine däumchen hast du!
ggglg majondel

Danke für deine Däumchen :-)

Zurückdatiert vom FA - trotzdem ganz zufrieden :-)

Hey Julia!
Freu mich sehr für dich! Wenn schon mal alles am richtigen Platz sitzt ist ja wunderbar! Bin mir sicher das nächste mal sieht man schon viiiieeel mehr!!!
GLG.Ursi

Zurückdatiert vom FA - trotzdem ganz zufrieden :-)

Hi Ursi,
ja ich bin auch voller Hoffnung, dass diesmal alles richtig sitzt. Das letzte mal um die Zeit, war ja leider schon alles vorbei. Wie geht's dir so? Hast du immer noch Blutungen, oder lässts langsam nach? Geht's mit den Schmerzen? Ach ich würde dir so gern helfen... Bin in Gedanen bei dir. Freitag musst du wieder zum Doc, oder? GLG Julia

Hallo!

Hey!
Mir gehts solala! Ist ziemlich ungut diese Ungewissheit und warterei bis Freitag! Sonntag und Montag waren nur mehr Tröpfchenweise Blutung und seit gestern gar nichts mehr. Mal schauen. Ich mach mir nicht zu viel Hoffnung. Besser ich rechne mit dem Negativen und freu mich am Freitag umso mehr wenn alles passen würde - als umgekehrt! Aber ich glaub nicht mehr so daran. SS-Symptome sind nimma da....
GGLG:ursi

Hallo!

Hi Ursi,

ja bestimmt hast du recht. Wenn man sich nicht zu viel verspricht, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß.

Weißt du, es ist vielleicht kein Trost und vielleicht verstehst du es später irgendwann mal, wenn du dein gesundes Baby im Arm hältst, aber ganz sicher ist es gut, wenn die Natur eingreift und etwas nicht entsteht, was nicht gesund ist. So ist auf natürlichem Wege alles bereinigt. Schlimmer wäre es, wenn du dich noch einer AS, oder gar einer OP unterziehen müsstest.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass für dich alles gut verläuft.

GGLG Julia

Zurückdatiert vom FA - trotzdem ganz zufrieden :-)

hey julia,
schön, das zu lesen! ich bin ja morgen dran *bibber* und hoffe eigentlich, dass man dann das herzchen sehen kann :IN LOVE:
glg alexa

Zurückdatiert vom FA - trotzdem ganz zufrieden :-)

Hi Alexa, ich hoffe auch für dich, dass man schon bisschen mehr sehen kann. Ein schlagendes :IN LOVE: wäre ja Hammer! Ich drücke die Daumen und warte auf deinen Frontbericht. :-) GLG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen