Suchen Menü

Zurück von spezialisten für ultraschall

hallo ihr lieben!
danke für eure daumen die ihr gedrückt habt!
der spezialist hat unsere maus heute auf 1215g bei 30+3 ssw vermessen.
die durchblutung ist aber besser als optimal.
sie wird wohl eine sehr zierliche maus werden. aber gut es gibt dicke und dünne menschen.
das einzige was er gefunden hat ist eine aterie die man so eigentliuch nicht braúcht. 3s gibt 3 möglichkeiten die3 aterie stirbt irgendwann ab, die aterie arbeitet normal im kreislauf mit oder sie bereitet mal schluck oder atembeschwerden. das soll gleich nach der geburt von einem kinderkardiologen begutachtet werden. wir lassen uns überaschen!
lg wencke mit anna an der hand und emma 31.ssw :ROSE:
Bisherige Antworten

Zurück von spezialisten für ultraschall

Hallo,

das klingt doch soweit ganz gut. Es muss nicht jedes Baby ein Brummer werden. So hast dus einfacher bei der Geburt. Es darf nur nicht untergewichtig sein. Und die Arterie...scheint ja auch nicht sooo ein schwieriges und kompliziertes Problem zu sein.

Daumen sind gedrückt.

LG, Viktoria

Zurück von spezialisten für ultraschall

Hallo Wencke

das hört sich doch toll an.Das mit der dritten Arterie natürlcih nicht so toll aber das werden sie nach der Geburt schon hinbekommen.GSD ist die Medizin soweit.Und es muß auch zarte Baby`s geben.ich finde die auch total süüüüüüß.Meiner wird auch ein zarter

LG Ani

Zurück von spezialisten für ultraschall

Hallo, hört sich ja eigentlich ganz gut an. Das mit der Arterie gibt sich bestimmt. Drücke Euch dafür ganz fest die daumen.

gruß sandra 35+2

Zurück von spezialisten für ultraschall

Hi Wencke,

schön zu hören, dass alles okay ist und die Versorgung gut (bzw. besser) läuft.

Das mit der Arterie ist ja interessant... Ich drücke die Daumen, dass sie sich einfügt und nichts gemacht werden muss. Denke aber, dass Du Dir keine Sorgen machen musst.

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen