Suchen Menü

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

Hallo liebe Mädels,
ich bin echt soooo FROH! Ich habe FÄ gewächselt...und ich bin sehr zufieden...die NEUE scheint eine sehr nette und erfarene Ärtztin zu sein, sie hat sich für mich viel ZEIT genemmom und die andere FÄ (auch eine sehr gute Ärtztin) war immer in EILE, weil sie auch in KKH arbeitet hat!
Ich habe eine Vaginale US gehabt...und es ist alle SUPER....alles rechtzeitig entwikelt....ich freue mich so sehr ...und obwohl meine 1. SS ist...es ist immer sehr berührend das kleine Herz schalgen zu sehen!
Ich bin 8+1....sie meint (wie ich auch meine), dass mein Baby mitte August kommen kann, weil seine 3 BRüder alle 3 Wochen früher zur welt gekommen sind ... aber meine ET ist am 3. Sept!
Auf diesem Grund schreibe ich auch bei euch im Forum Juli-August!
GLG eine sehr fröhliche Francesca 8+1 mit Vespy/Agrippy inside [:-}
Bisherige Antworten

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

Hallo Francesca, das hört sich doch super an.

Alle 3 sind 3 Wochen früher gekommen?Wahnsinn.

Na dann bin ich mal gespannt, vieleicht wird es ja ein Mädel, Du weißt ja was mann da sagt...die brauchen etwas länger weil sie sich noch schick machen müssen:-D :-D :-D :-D

Also auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im Forum.

Lg Melli

preview image

Vielen dank! Und Dir auch alles Liebe! GGLG FRANCESCA

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

Huhu
das hört sich doch prima an. aber eins habe ich nicht verstanden. du sagst es is deine erste ss und weiter unten seine drei brüder sind drei wochen früher auf die welt gekommen??? versteh ich nich, sind das deine stiefkinder? dann kann der arzt doch so eine aussage gar nicht machen.
vielleicht versteh ich auch nur den text nicht, hormonell bedingt (da schieb ich im moment alles drauf)
lg domi

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

Hallo liebe Domi,
nein es ist nicht ormonellbedingt...sonder es kommt davon, dass ich Italienerin bin und in einem sehr kaotischen DEUTSCH schreibe!
Ich und mein Mann haben 3 gemeinsame Kinder...( die 3 Brüder von denen ich geschrieben habe).... ich hoffe ich habe mich ein wenig besser ausgedrückt! ;-)
GLG FRANCESCA + Sven + Lars + Nils ..... und VESPY 8+1 :IN LOVE:

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

Hey Francesca
Das freut mich sehr für Dich, dass alles in Ordnung ist und Du mit Deiner neuen FÄ so zufrieden bist.
Ich bin schon gespannt, wann Baby Nr. 4 auf die Welt kommen will.
Sag mal, machst Du wieder eine FU? Bei Nilsino hast Du eine gemacht, oder?
lg Armanda 17+3

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

Hallo Armanda,
ja, ich werde auch dieses MAL eine FU machen lassen....ich bin 41 und ich muss sicher sein ... ich weiss es nicht welche Entscheideng werde ich treffen in der Fall der Fälle...aber ich muss vor der Geburt schon klarheit haben!
Ich denke dass dieses 4. Kind am Tag meine Geburtstag kommen WIRD!
( Oder besser gesagt dass wünsche ich Mir...es wäre ein toller Geburtstag geschenk!!!!)
Ich muss in 3 Wochen wieder da hin...aber ich muss schon einen termin ausmachen für eine untersuchun bei einer Praxis wo die FU gemacht wird!
In 4 Wochen einen US dort und dann wird dort die FU geplant ...es wird in der 15. SSW gemacht!
GGGGLG und alles GUTE! Habt ihr jetzt gut von der MD erholt?
FRANCESCA+ Agrippy/Vespy 8+1 inside!
Küsschen an Nyah :-*

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

Hallo Francesca
Ja, kann Dich verstehen, dass Du vor der Geburt gerne Gewissheit hast. Ich glaube, ich würde mich mit 41 auch für eine FU entscheiden.
Aber sag mal, wenn Du eine FU machst, weisst Du dann ja das Geschlecht des Babys. Du wolltest es aber dieses Mal nicht zum voraus wissen, oder? Lässt Du es Dir einfach nicht verraten?;-)
Bin mal gespannt, ob es Baby Nr. 4 schafft, zu Deinem Geburtstag auf die Welt zu kommen. DAS wäre wirklich das allertollste Geburtstagsgeschenk.
Unser Baby hat dann vielleicht mit Nils Geburtstag. Hat er nicht um den 17.06. rum Geburtstag? Mein Kleines wird ja per KS geholt und dieser Termin dürfte so zwischen 16. und 20.06. festgesetzt werden. Mal schauen, was die Ärzte dann meinen.
Nyah gehts wieder gut, danke der Nachfrage. Sie hat den MDV und das KH gut weggesteckt und ist nun wieder der alte Wirbelwind.
Wie gehts Deinem Grossen in der Schule? Konntet Ihr da mal eine Lösung mit der Lehrerin und der Schulleitung erreichen?
glg und noch einen schönen Sonntagnachmittag, Armanda 17+5

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

Hallo Francesca,
das hört sich ja toll an. Ich finde es immer sehr wichtig, dass der Arzt/die Ärztin sich Zeit nimmt.
Wie gehts es dir denn sonst so? Ich hab leider noch oft mit der Übelkeit zu kämpfen, was ich gerade mit 2 kleinen Kindern sehr anstrengend finde.
Darf ich mal fragen, ob du diesmal wieder eine Fruchtwasseruntersuchung machst? Wenn ich mich recht erinnere, hast du bei Nils eine machen lasse, oder?
Liebe Grüße,
Anne mit Knöpfchen bei 8+3

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

Hallo nochmal,
jetzt habe ich gerade gelesen, dass Armanda dir ja die gleiche Frage gestellt hat und ich habe die Antwort schon gelesen.
Dann machst du die Fruchtwasseruntersuchung, lässt dir aber das Geschlecht trotzdem nicht sagen? Da hab ich aber Respekt vor, ich glaube da wäre ich zu neugierig...
Aber ich bin mir ja fast sicher, dass wir beide ein Mädchen bekommen und Armanda einen Jungen :IN LOVE:
Liebe Grüße nochmal,
Anne

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

Hi Anne,
danke für deine Antwort! Ich schön von Dir zu lesen! Ich muss auch mit der VERDAMMTE :DEVIL: Übelkeit...kampfen ...es ist sehr arg! Die andere 3. SS hatte ich nie eine so starke Übelkeit!
Ja...wie du schon gelesen hast mache ich eine FU...ich hasse sie....aber ich will auf nummer sicher gehen... ich bin schon 41 jahre alt...und dass ist kein SCHERZ! =-O ;-)
Ich habe heute mit der neuen FÄ gesprochen ...über mein stakes Wünsch nach eine Tocher ...und auch dass ich nicht erfaren will vor der Geburt...ich habe soooo viel Angst von der Entäuschung...das lätztes Mal habe ich sehr darünter gelitten...
Ich meine wenn ich erfare wenn das Baby geboren ist ich werde sofort es lieben....
Ich hoffe ich bin stark genug und ich bleibe über diese Entscheidung...ich bin eine sehr sehr sehr sehr sehr NEUGIRIGE FRAU!
Ich wünsche Dir eine schönes WE! FRANCESCA :IN LOVE: :KISSING:

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

Buona sera bella Francesca !!
es freut mich sehr für Dich, dass alles gut gelaufen ist bei deiner neuen FÄ !!!
Ich hatte auch gestern einen termin und mein Bewohner misst jetzt schon fast 5 cm ! Das ist immer wunderschön sein Baby sehen zu dürfen. Ich habe in 2 Wochen den 1. Screening und ich bin echt super gespannt, was ich da sehen werde !! Freue mich schon sehr !!!
Ich umarme Dich ganz doll....GGLG Joanne

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

Ciao carissima Johanne,
dankeschön! Du hast gestern deine US gehabt....schön! Und dein Baby ist schon 5 cm...wow!
Wie weit bist du?
Ich bin sehr sehr froh dass wie beide wieder in einem ET Forum zusammen sind!
Ich wünsche Dir schönes WE und alles Gute!
FRANCESCA :ROSE: :IN LOVE: :KISSING:

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

hallo Francesca,
ich freue mich auch sehr mit Dir in dem selben Forum zusein. Wir "Ausländerinnen" müssen auch zusammen halten :DRINK: !!
Ich bin heute 11+2, noch einigen Tagen und ich habe die 12 Woche geschafft!!
Und sonst alles in Ordnung ?? Wie hat deinMann denn überhaupt reagiert ? Er wollte odch auch (Wie meinen Mann) kein weiteres Kind haben, oder ?!
GGLG Joanne
:-*

Super, ich freu mich mit Dir! :-)

Danke!!!!! ;-) und GLG von Francesca!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen