Suchen Menü

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

Hallo Mädels,
ich bin echt soooo FROH! Ich habe FÄ gewächselt...und ich bin sehr zufieden...die NEUE scheint eine sehr nette und erfarene Ärtztin zu sein, sie hat sich für mich viel ZEIT genemmom und die andere (auch eine sehr gute Ärtztin) war immer in EILE weil sie auch in KKH arbeitet!
Ich habe eine Vaginale US gehabt...und es ist alle SUPER....alles rechtzeitig entwikelt....ich freue mich...
Ich habe das BABY gesehen mit Herzakzion...schöööööööööön
Ich bin 8+1....sie meint auch wie ich meine dass mein Kind mitte august kommen kann weil die 3 BRüder sind alle 3 Wochen früher zur welt gekommen... aber meine ET ist am 3. Sept!
GLG eine sehr fröhliche Francesca 8+1 mit Vespy/Agrippy inside :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

hallo francesca,
freut mich, dass der besuch bei deiner neuen fraunärztin so toll war. wenn du dich so wohl fühlst und sie fachlich auch sehr kompetent ist, wars doch die richtige lösung für euch.
schön, dass mit dem krümelchen alles okay ist und das herzchen schlägt.
wünsch dir alles gute, lg mandy

Liebe Mandy vielen Dank! LG FRANCESCA ;-)

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

Hallo :)
Mensch, ich freue mich sehr für Dich!!!!
Alles Gute weiterhin
Lg Melanie 6+1

Zurück von neuer FÄ! :-))))))

Hallo Melanie,
danke!!!! Ich hatte auch ein wenig Angst...und jetzt kann mich ein bi?chen entspannen! Das Baby war schon 17 mm lang....yuppy...und die FÄ hat gesagt, dass alles PRIMA aussieht!
GLG FRANCESCA 8+1 [:-}

das ist ein schönes gefühl !

das ist ja schön zuhören das alles beio dir okey ist aberist das nicht schlimm das man sich überalles immer einen kopf machen muss ! :-)

Danke!!!! Und GLG von der Bubenmama FRANCESCA 8+1

Alles liebe süße und genieß die ss,lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen