Suchen Menü

Zurück von meinem Hochzeits/-Wohnungsstres + Bild

Hallo meine lieben,

so nun kann ich es offiziell verkünden wir sind Standesamtlich verheiratet:IN LOVE: [:-} :JOKINGLY: :DRINK:

Am Donnerstag war es endlich soweit um 8:45 haben wir zwei uns das JA- wort gegeben. Und was ganz tolles alle das heist auch unsere beiden Eltern waren dabei. Unsere freunde usw. wir waren an die 20 leute und sind danach noch gaaanz toll feiern in einen saal bzw. restaurant gegangen haben lecker torte gegessen und dann in unser stammlokal zum gemütlich im engeren kreis einen trinken (ausgenohmen mich mit meinem Johannisbeersaft:KISSING: )

Es war seeehr romantisch mein schatzi hat tatsächlich (und er zeigt sehr selten gefühl) weinen müßen als wir getraut waren und er hat auch noch gaaanz spontan eine rede gehalten und mir vor allen erzählt wie sehr er mich liebt und wie viel ich ihm bedeute und hat darauf hin noch einmal seinen gefühlen nicht herr werden können und in tränen vor verammelter mannschaft gesagt das ich das schönste und beste bin was ihm in seinem Leben passieren konnte. Unglaublich schön das hätte ich nie von ihm erwartet, ich wußte garnicht das er so was kann normalerweise bin ich die rednerin die die im mittelpunkt steht die die sich was traut doch an diesem Tag war er mein könig hihi ich war komischer weise gaanz ruhig hab genoßen und eher geschwiegen ( vielleicht auch weil die last nun weg war und der stress vorbei) und er stellte sich hin und machte sein ding. ich liebe ihn sehr und hoffe das wir zwei(drei) glücklich bleiben bis das der tod uns scheidet.

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Und als zweites: wir haben unseren mietvertrag unterschrieben und am Montag in der früh ist wohnungsübergabe. Und dann geht erst ein mal der umzugsstress los, aber das tolle wir sind endlich in einer großen geräumigen wohnung und tretten uns nicht gegenseitig auf die zehen. Und juhuuuu das kinderzimmer wird aufgebaut :THUMBS UP:

Und wenn das erledigt ist folgt dann die kirchliche trauung jaja meine lieben wie mein kleiner Flavio wohl das ganze findet??

Na zumindest fühlt er sich sehr lebendig und gut an er ist jede stunde wach und trampelt rum und mittlerweile richtig dolle und er hat wohl auch was gegen seine ersatz-ärtztin (nebenbei ich mag sie überhaupt nich) denn unsere war wohl krank und dann machte sie am letzten dienstag unseren langersehnten 3D der aber nicht klappte weil er sein Knie vorm gesicht hielt und man nichts erkennen konnte und sie auch total ungeduldig war und nach 5 min. ok dann ein ander mal. Tzzz :,( und wie ich hab mir darauf dann einen termin für in 2 wochen geben lassen und das bei der anderen weil sie meinte dann sehen wir uns ja wieder, ne du wir nicht wenn dann meine liebe frau dr. lauritzen denn die will ich nicht mehr an uns ran lassen. Total ungeduldig und kalt, meinte auch noch warum denn der papa dabei sei bei der VU ich meine HALLO!! das ist doch wohl schön das wir das zusammen machen und die möglichkeit haben es uns so einzuteilen er würde um nichts auf der welt einen termin verpassen, er will ja auch mit erleben was da alles geschieht.

Nun denn meine lieben, jetzt bin ich verheiratet mit dem aaaaaalllerbesten Mann der Welt wir bekommen unser suuuupersüßes baby und die familie macht auch wieder mit und wir wohnen in einer schöööönen großen wohnung ich kann euch nur sagen füüühle mich puddelwohl und bin sehr dankbar das ich das alles sooo erleben darf:IN LOVE: :IN LOVE: [:-}

LLG Danijela und :IN LOVE: Flavio 24+3:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Zurück von meinem Hochzeits/-Wohnungsstres + Bild

Hallo Danijela,

habe mir schon Gedanken gemacht weil ich nix mehr von dir gehört/gelesen habe...aber das sind ja tolle Neuigkeiten .Erstmal wünsche ich,

alles erdenklich Gute zur Vermählung !!! :ROSE:

Finde es sehr schön das beide Eltern dabei waren...supi. Das mit dem Rührseligen Mann kenne ich ...was wir geheult haben an dem Tag ..bzw am Tag danach wo wir alles nochmal revu passiert lassen haben...Ich werde diesen Tag auch nie vergessen :-)

Schön das das auch mit der Wohnung geklappt hat...das wird schon ist ja was schönes ne Wohnung einzurichten....drücke die Daumen das alles glatt geht ...

Auch natürlich in 2 Wochen der nächste Versuch euer Flavio in 3D zu betrachten :-) ...bin auch schon auf Dienstag bei mir gespannt wenn ich zum 3. Screening gehe ob Knubbelchen sich diesesmal zeigt das ich mal wieder ein aktuelles Bild bekomme und nat. das weiterhin alles in Ordnung ist....

Wünsche noch nen angenehmen Abend und Sonntag !!!

LG Steph 28+1 :IN LOVE:

Schön zu hören, wenn Du so glücklich bist! Das ist klasse. LG Sabine

Liebe Danijela, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Hab oft an dich denken müssen die letzten Tage!! GGGLG Allie

Zurück von meinem Hochzeits/-Wohnungsstres + Bild

Hallo ihr frisch Vermählten.

Ich bzw. wir wünschen euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. Hört sich ja toll an und ich freu mich für dich und deine Familie *werde ein wenig neidisch *hihi

Mal schaun ob ich meinen kleinen Iltaliener auch noch vors Traualltar schleppe...aber erst wenn Baby da ist.

Ganz liebe Grüße von Sandy mit temperamentvollem Baby inside

Zurück von meinem Hochzeits/-Wohnungsstres + Bild

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles alles Liebe.

Na hoffentlich wird der Umzug nicht allzu stressig.

LG Miriam

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude und viele wundervolle gemeinsame Jahre!!! :-))) Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Kleid + Braut, wünsche Euch alles erdenklich Gute, LG Diana

Herzlichen Glückwunsch auch von uns - Ihr seht beide sehr glücklich aus !! GLG Sandra

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch! lg

schließ mich den Glückwünschen an und weiterhin alles Gute !! LG Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen