Suchen Menü

Zurück von der heutigen VU

hallo ihr lieben,
bei uns war es heute mal wieder soweit - die nächste VU stand an. war aber "super", denn das CTG-gerät konnte heute nur wehentätigkeit aufzeichnen, weil der knopf für die herztöne des kindes kaputt war *großes.kino*
also darf ich am freitag nochmal antraben, in der hoffnung (bzw. ich rufe halt vorher an, um nicht umsonst zu fahren), dass das gerät dann wieder so funktioniert, wie es soll.
naja, zwei wehen waren drauf, die habe ich auch gemerkt, aber es hat alles noch nix bewirkt (habe das seit freitag abend ja immer mal wieder). der kopf ist zwar immer noch unten, aber noch nicht im kleinen becken drin. schade, das hätte ich schon vermutet, da ich seit gestern ja kaum laufen kann... aber da mir die rippen schmerzen, kann er ja noch nicht weiter runter gesackt sein.
alles andere ist im grünen bereich, der kleine wiegt ca. 2500 gramm - größe sagte sie nix zu. meine werte sind auch alle gut, von daher - alles in ordnung ;-) sie meinte aber, es sähe nix danach aus, dass er deutlich früher käme *schade.aber.auch*
meine FÄ meinte übrigens, dass sie mit dem jetzigen impfstoff gegen die schweinegrippe niemanden impfen würde und schwangere schon mal gar nicht!! da sollte man wirklich abwarten, ob und wie schlimm eine weitere welle sein könnte und dann eben auf einen anderen impfstoff warten sollte (sie meinte, es wäre noch einer, der ende okt. erst zugelassen werden würde?!)....
total süss war, dass der kleine an den zehen genuckelt hat und überhaupt ja super-aktiv war/ist. bin schon so gespannt auf ihn, wenn er dann mal rauskommt...
soviel dann erstmal wieder von uns ;-)
GGLG von bibs (36+3) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Zurück von der heutigen VU

Hallo Bibs...
herzlichen Glückwunsch das alles ok ist.
Kann mir vorstellen das du schon aufgeregt bist.
Lg Maike mit Laura 20 monate und sternchen.
Ps: bin aber schon wieder am üben, mal sehen wie lange ed dauert

Schön das alles OK ist...

Hallo!
Na das klingt doch bisher super und vielleicht geht am Freitag das CTG wieder, so daß auch die Herztöne nochmal überprüft werden können.
Habe auch in den letzten Tagen wieder verstärkt Wehen, aber bisher komplett ohne Schmerzen. Da ich ja durch Sarah weiß, wie sich echte Wehen anfühlen, ist das im Moment noch alles nicht "echt"!
Da hat Dein Kleiner Bauchbewohner aber ein schönes Gewicht, wahrscheinlich genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. :-)
Dann drücke ich Dir für Freitag die Daumen und wünsche Dir noch einen schönen Abend und auf in den Endspurt !!!
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von der heutigen VU

Hallo,
das klingt ja super! Schön, dass alles ok ist!
lG Nicole

Das klingt doch super! Schön, dass alles in Ordnung ist. LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen