Suchen Menü

Zurück von der Vorsorge!!

Hallo!!Also Gebärmutterhals war bei 4,7cm MuMu ist geschlossen,laut Arzt alles bestens,trotz der sehr häufigen Kontraktionen die ja zb schon beim aufstehen oder bücken entstehen!!Er meint das müsse ne andere Ursache wie Wehen haben,da sich am Gebärmutterhals nichts getan hat u ich hab das jetzt schon zehn Wochen!!Der kleine ist 35cm gross und 1200g schwer hab ein schönes Bildchen von seinem Gesicht mitbekommen!!Er meint den Druck den ich immer habe im Bauch besonders beim laufen kommt weil ich sehr schmal gebaut bin und sich alles mehr zieht und dehnt,obwohl ich jetzt schon insgesamt 12kg zugenommen hab aber das wär gut bei sehr schlanken Frauen,laut Arzt,hab auch ne Menge hunger!!Lg Linsey 28SSW [:-}
Bisherige Antworten

Schön, dass alles o.k. ist!Bravo!!

Na das hört sich doch alles super gut an!!!! Lg

Hört sich super an!

Zurück von der Vorsorge!!

hört sich doch toll an!!!

bin auch jedesmal froh wenn die FÄ sagt das sich der gebärmutterhals nicht verändert hat, habe ja auch solche kontraktionen seit einigen wochen trotz magnesium. damit müssen wir wohl leben und es ist sooo unangenehm!

hauptsache dem wurm gehts gut!!! ;-)

lg nadi 24. ssw [:-}

Gratuliere zum positiven FA-Termin!! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen